Ich nochmal.. diese Tests machen mich wahnsinnig!!

Thumbnail

So ich nochmal Mädels, sorry aber ich Dreh noch durch. Vielleicht hat der ein oder andere meine letzten Posts mitbekommen, meine Tests zeigen immer Schatten an.. heute wieder, diesmal ist er aber deutlicher und in live auch rosa. Er kam auch direkt nach dem durchlaufen.. hier einmal das bearbeitete und das originale findet ihr in den Kommentaren. Mich würde mal interessieren was ihr davon hält 😩😩😩

1
Thumbnail

Hier nochmal das normale 😫

2

Diese Tests sind wirklich fies. Hatte ich auch mal. Also: ich will hier keine unnötige Hoffnung wecken, aber bei mir sah der Test damals auch so aus. Und zwar erst kurz nach der Zeit, die man auf das Ergebnis warten soll. Also praktisch dann, als man den Test schon gar nicht mehr auswerten sollte. Da war so ein ganz sanfter Strich, wie bei dir. Und im Endeffekt war er dann tatsächlich positiv, aber ich habe es auch noch mit drei anderen Tests nachkontrolliert. Am Ende mit einem Digitalen, weil die Striche immer so unglaublich uneindeutig waren #aerger
Ich drücke jedenfalls die Daumen und empfehle einen zweiten Test zur Kontrolle. Am liebsten einen mit Worten statt Strichen #klee

5

Danke für die Erfahrung :)
Also gestern und vorgestern war der Strich wirklich nur zu erahnen wenn überhaupt. Heute ist es schon deutlicher aber ich bin mir so unsicher, müsste das nicht deutlicher sein bei es+11/12 wenn’s ein „echter“ Strich ist?

8

Nein. Es gibt hochwertige Tests und nicht so hochwertige Tests. Man sollte meinen: die messen das hcg ab einem bestimmten Wert, so wie er auf der Verpackung steht und gut ist. Aber das ist leider nicht der Fall. Dazu habe ich mal einen Artikel in einer Fachzeitschrift gelesen, da waren ganz viele Tests negativ, obwohl die Menge des Hormons ausgereicht hätte. ich finde den Artikel nur grade leider nicht...
Was ich sagen will: der Test, den du da hast ist vielleicht einfach nicht der Hochwertigste. Er wird von Tag zu Tag stärker, weil ja auch die Menge des Hormons steigt. Aber es kann sein, dass es noch einige Tage/Wochen dauert, bis der Strich so richtig deutlich wird.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Wie weit bist du denn?
Meiner sah an +9 fast auch so aus bin kun knapp 15.ssw

4

Hi, deiner war an es+9 schon relativ deutlich. Meiner ist da noch bisschen blasser. Bin jetzt es+11/12, ich hab Angst dass es nur eine vl oder so ist 😔

6

Aber das muss ja überhaupt nix heißen man weis nie wann die einnstung war ich hatte noch nieeee ne vl vei den test

weitere Kommentare laden
12

Sieht gut aus. Alles gute.

13

Kauf dir einen digitalen CB und teste damit, diese Striche Raterei und Bilder bearbeiten macht nur verrückt !

14

Ich glaube ein digitaler würde noch nicht anschlagen 🤔

15

Der CB mit wochenbestimmung ist ein 10er

16

Hallo #winke.
Sind das ktx oder innovita?! Ich hatte bei innovita nie eine VL oder falsch positiv. Sie haben bei mir immer zuverlässig und früh angezeigt.

17

Hallo, das sind mxg, aber ich glaub das ist sowieso alles das selbe 😅