Verrückter Zyklus ich schon wieder

Thumbnail

Eigentlich hatte mir mein femSense pflaster meine ES für den 8.4 bestätigt , auf den Obus hab ich nix gesehen, laut Rechnung von femsense bin ich heute es+8 , und da ich es nicht lassen konnte hab ich doch immer noch ovus benutzt , und jetzt das, auf einmal werden die Dinger fetter, vom zs hat es um den 8. rum auch gepasst meint ihr jetzt kommt wirklich erst nein Es an zt 21😩

1
Thumbnail

und das

2

Genau so ging es mir auch... erst vermeintlich positiv und dann es9 und es10 fett positiv. Dachte schon an ein positives Orakel. Gehe aber mittlerweile von einem verschobenen ES aus...
Ich teste jetzt einfach weiter mit Ovus und beobachte ob sie wieder negativ werden.
Hast du noch genug ? Wenn ja teste doch die nächsten Tage weiter und schau wie es sich entwickelt.
Ansonsten noch mal sicherheitshalber ran an den Mann 😉😜

4

Ja hab noch genug 😊 ärgerlich nur das das teure Pflaster so versagt hat, und hoffentlich können wir heut noch mal ein Herzchen setzten seit letzter Woche Mittwoch nämlich keins mehr😔

9

Ich wollte mir eigentlich das Pflaster für den nächsten Zyklus kaufen weil ich keine Lust mehr auf Striche raten habe 🤣
Dann überlege ich noch mal...
Ich drücke die Daumen das es heute Abend noch mal klappt 😉

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Also so einen Anspruch von gestern auf heute... Ich bezweifle dass da ein Eisprung stattfindet. Auch für einen zweiten Eisprung wäre es zu spät. Ich glaube einfach das ist ein fehlerhafter Test.

6

Also ich hab jetzt vier verschieden ovus gemacht, plus ein Stäbchen vom persona die sehen alle heut so aus und heut morgen war aber sowas von negativ

5

Also laut ovu jetzt bzw in 24-36 Stunden. Mach nfp dann weist du es genau alles gute.

7

NFP geht nicht ich arbeite Nachtschicht und schlaf zu unregelmäßig und zu wenig, deswegen dieses Pflaster das 7 Tage auf der Haut bleibt und kontinuierlich immer misst

8

Funktioniert trotzdem. Habe ebenfalls in Schichten gearbeitet.

weitere Kommentare laden
15

Ich würde sagen der einzig positive Ovu ist der von heute Liebes... Ran an den Mann 🤗🤗