Hat one step sst VL’s ?

Thumbnail

Habe heute einen sst gemacht, fragt mich nicht wie weit ich bin... ich habe leider keine ahnung mein ovu hat mir am 04.04./07.04/13.04/ 14.04 und 15.04 Positiv gezeigt 🤨 da die linie schwer zu erkennen ist gehe ich von einer VL aus, da ich schön öfter so linien hatte bei verschiedenen sst.
Hoffe urbia nimmt nicht zu viel qualität, ansonsten stelle ich noch ein bearbeitetes rein, lg ☺️

7

Ich hatte in der ss mit one step gezestet. Schon bei Es +8 sah man ganz leicht und jeden 2. Tag sah man eine Steigerung. Ich kann nur positives berichten. Aber ich lese oft von VL bei einigen Schwangerschaftstest. Ich denke, dass es einfach ein Produktionsfehler ist. Teste einfach mit noch einen.
Ich muss sagen, wenn ich Abends immer getestet habe, waren die Sst's immer stärker

8

Danke dir! Ich werde samstag früh nochmal testen. Mal gucken ob es eine VL war/ist... hoffe nicht😁

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Hier das bearbeitete 🤨

3

Hier bearbeitet sieht man eben den Schatten aber das kann sich die prägialline sein 🤷‍♀️

2

Hä also 1. Du weist bei den vielen test doch gar nicht wann genau der eisprung wsr wenn die test sooo oft positiv zeigten also man hat nur ein eisprung bzw kann natürlich auch 2 hopsen aber dann innerhalb 24 stunden. Hier ist ja schonmal gar nicht sicher wann und ob überhaupt ein es war. Misst du zusätzlich tempi?
Zum test ich hatte nie ekne vl bei one test sehe hier aber nix.

4

Nein messe kein tempi. Ich weiß, deswegen fragte ich nur ob die öfter VL’s haben. Ja urbia frisst viel qualität eigentlich kann man die gute sehen aufm foto🤔

5

Sieht gut aus. Alles gute.

6

Danke 🍀

9

Leider neigen diese Onesteps echt zu heftigen VLs.. meiner war echt jeden Tag positiv mal dicker mal dünner .. schwanger bin ich jedoch nicht :(

11

Ok danke dir, bleibt nur abwarten übrig😁

13

İch sehe eigentlich nichts kann aber nur von mir berichten habe weder bei Ovus noch SST von one step jemals VL hatte die aber auch sonst nie