Hallo,
ich versuche es so nochmal.
Bin gerade soo traurig. Hatte vor 2 Monaten eine ELSS und das war schlimm :( jetzt durfte ich wieder positiv testen und schaffe es gar nicht richtig mich zu freuen da ich so Angst habe das nochmal was schief geht.
Aufgrund niedriger ProgesteronWerte sollte ich direkt zügig zum Arzt das ich dann beim nächsten positiven Test utrogest nehmen kann.
Das habe ich gestern auch gemacht.
Blutwerte waren gestern bei 2! Wie kann das sein das die urintest dann anzeigen ? Niemals zeigt ein 10 bei HCG 2 an ...ich teste seit 3 Tagen leicht positiv
Ich habe schon an einen frühen Abgang gedacht, da Urin ja bluttest 2 Tage hinterher ist ...aber dann hätte der Test heute auch nicht stärker sein dürfen, oder?
Meine FA meinte ich sei schwanger ( war vor 1 Monat bei HCG 0,5 nach meinem Blut ELSS Kontrollen) ich weiß aber eig. Das alles unter 5 nicht schwanger bedeutet.
Sie meinte, dass ich noch gaaaanz am Anfang sei und der Wert passt!
Ich weiß auch nicht wann mein NMT ist, dachte heute oder morgen! Vllt aber auch erst Samstag!
Aber selbst wenn ich jetzt starte mit 2 dann können die test doch noch nicht anschlagen, oder?
Hat jemand sowas schon mal erlebt? Bin so traurig und habe Angst, nochmal einen Abgang erleben zu müssen ....
HCG negativ im Blut aber UrinTest schlagen an?!
Ich sehe auf jeden Fall bei allen 3 Tests Schatten. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es 3x Zufall sein sollte oder falsch positiv. Was das allerdings mit dem Beta-HCG im Blut auf sich hat, weiß ich nicht und es würde mich auch interessieren. Halt uns auf dem laufenden, falls du was neues erfährst und bis dahin, alles Gute.
Gerne, danke dir!
Jaa bin auch so verwirrt! Habe 5 verschiedene gemacht und man sieht auf allen test eine leichte Linie
Die oberen zwei Tests sind nicht eindeutig(eventuell Verdunstungs- oder Prägelinie). Der untere hauchzart positiv (so war meiner an ES+ 11). Zwei Fragen : hast du deinen ES sicher bestimmt und welcher Test wurde am Tag vom Bluttest gemacht?
Ich dachte eig ja :( hatte positive Ovus und Ei muss ja spätestens 36 std später springen, oder?
Der untere ist von heute. Blutest war gestern. Ich verstehe es einfach nicht :///
Müsste heute auch ES +11/12 sein
Es ist so, dass das hcg im Urin immer 1-2 Tage hinterher ist. D.h. Es könnte sein, dass sich was einnisten wollte und hcg gebildet wurde. Dann war das hcg womöglich etwas gestiegen im Blut.
Dann hat es vielleicht nicht sein sollen und das hcg ist wieder zurückgegangen.
Im Urin kommt das immer etwas später an. Deine SST sollten dann eigentlich 2 Tage nach BT wieder negativ sein.
Ich hatte das auch 2x. Es war ein Hauch zu sehen und hcg bei 7. 2 Tage Bach BT war dann auch der SST negativ.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Ja, das kann sein.
Danke dir :/
Also deine presense sind sowas von positiv und dieser Test ist definitiv einer der wenigen, auf die man sich verlassen kann.
Ich will dir keine falsche Hoffnung machen, aber auch Labore machen Fehler. Würde es weiter beobachten. Sollst du nochmal zum Blut abnehmen hin?
Danke dir 😊 ja Anfang nächster Woche geh ich nochmal hin
Hierbei handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen frühen abgang. Mein Test war auch noch leicht Positiv als mein HCG im Blut nur noch bei 7 war. Wobei man es bei 7 noch verstehen kann... Bedeutet ja auch noch schwanger... Aber das der Test bei 2 anschlägt ist seltsam... dann müssten die Tests ja gängig bei jeder Frau Anschlagen da ein wert von 1-5 an HCG ja normal ist.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und würde einfach Mal weiter testen und gucken ob er stärker oder negativ wird.
Pardon, das mit dem "höchstwahrscheinlich" frühem Abgang ist Blödsinn.
Ohne dir nah treten zu wollen, es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast .. aber nicht jeder Mensch und nicht jede Schwangerschaft ist gleich.
Ich würde nicht von einem frühen Abgang ausgehen... würde ich grundsätzlich ohne Blutungen nie.
Danke dir! Ich hoffe auch, dass alles gut wird 🥰
ich sehe die Striche auch..
Also ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen oder dir falsche Hoffnungen machen, aber ich würde nicht von einem Abgang ausgehen. Ich habe an es9/10 minimal positiv getestet, wirklich sowas von minimal und an es 10/11 war er minimal stärker. An diesem Tag war ich beim bt und der wert lag bei 5, da hätte also auch noch kein Test anzeigen dürfen. Alles gute :)
Oh das baut mich auf, danke dir ☺️
Huhu,
Ich berichte dir einmal von mir, denn das was du gerade durchmachst habe ich auch erfahren müssen
Wir hatten Uns 2017 für ein Kind entschieden, habe OVUS gemacht und so meinen ES bestimmt. Am 20. 12.2017 habe ich dann angefangen zu testen und siehe da, positive, 3 oder 4 verschiedene Tests
Ich bin zu meiner damaligen FA Ärztin, diese hat mir dann Blut abgenommen, ein paar Stunden später kam der Anruf nicht Schwanger, ich hab sie gefragt wie es denn sein kam. Das so viele verschiedene Tests positiv anzeigen daraufhin sagt sie, sie weiß es selber nicht. Sie sind auf jedenfall nicht schwanger.
Ich habe mich auf die Aussage nicht verlassen, habe weiter getestet und am 30.12 2017 nochmal die Ärztin aufgesucht und ihr die Tests mit gebracht, welche auch immer stärker wurden und sogar der CB Digital mit WB hat mir gesagt ja schwanger 1-2 Woche
Sie nochmal Blut abgenommen, abends Anruf und sie sagte Frau Moser sie sind nicht schwanger, beta HCG liegt bei 3.
Gehen seh zum inneren Arzt und lassen se ihre Schilddrüse untersuchen, gesagt getan, alles okay. Sie meinte die positiven Urin Tests kommen davon der Arzt der mich aufgrund der Schilddrüse untersucht hat, hat herzlichen gelacht und sagte so etwas hat er mich nie gehört.
Habe gesagt das kann nicht sein, sie wurde schroff und unfreundlich und sagte mir einfach verdammt, verstehem sie,Sie sind nicht schwanger, sie können sich zum Jahreswechsel melden, Ende Januar dann machen wir Hormon Analyse.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht die Tests wurden alle stärker, am 5 1.2018 bin ich ins KH weil mir das alles Rätsel auf er legte, die Ärzte sehr kompetent und siehe da es war eine Fruchthöhle zu sehen und eine Anlage.
Heute liegt mein 18 Monate alter Sohn, gesund in seinen Bettchen
Die Ärzte aus dem KH konnten mir nicht erklären warun das SS nicht im Blut nachgewiesen wurde
Hab die Ärztin gewechselt damals, da sie mich als dumm dahin gestellt hat.
Was ich letztendlich damit sagen wollte meine ss war im Blut nicht nachweisbar, im Urin ja. Und siehe da ich war schwanger.
Und ich sehe auf allen deinen Tests einen Schatten, Kopf hoch das wird.
Sorry für den langen Text
Wow das ist ja krass! Wie toll das du dran geblieben bist und nicht aufgegeben hast!
Ich hoffe es ist bei mir auch so!
Vielen Dank für deine Geschichte!
Ich wünsche dir alles Gute 😊
Ich wünsche dir auch alles Gute, bitte verzeih mir die Rechtschreibfehler oben im Text.
Ich drücke dir gaaaaaaaaanz Feste die Daumen.
Habe eigentlich exakt das gleiche Problem wie du :)
Hcg in der Kiwu bei es+9/10 nur bei 2 nach Ovitrelle (nach 11 Tagen) Sst auch negativ gewesen. Seitdem werden die Tests aber täglich wieder deutlicher 🤷🏼♀️Strich ist deutlich zu erkennen 🙈keine Ahnung was das werden soll.... ich drück dir die Daumen 🍀 😊
Oh, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!
Alles , alles liebe dir! 😊