Verzweiflung an den Ovu Tests 😩

Thumbnail

Die Ovu Test sind 25miu von presense
Heute ist Zyklustag 21 und ich dachte ich werte den gestern schon als positiv, hab nun wie ihr seht heute morgen und eben auch nochmal getestet.
Der letzte ist doch erst richtig positiv jetzt oder ???
Hoffe ich nerve nicht 🙈

1

Ja der letzte ist positiv. 😊🍀

2

Genau, der letzte ist positiv. Die Linie muss dich richtig anspringen. 😁

5

Guten Morgen ,
Danke gestern fürs drauf schauen und antworten.
Ich hab heute morgen nochmal einen Ovu gemacht und der sieht noch immer so aus .
Meine temp ist so bei 37 .
Messe aber nur sporadisch .
Meinst du es ist trotzdem möglich das der Eisprung schon war ??
Liebe Grüße

6

Wenn die Ovus mehrere Tage hintereinander positiv ausfallen, nimmst du den ersten positiven Test um den Eisprung zu ermitteln. Kann schon mal vorkommen, hatte ich auch schon. ☺️ Und deine Basaltemperatur solltest du gleich nach dem aufwachen und noch VOR dem aufstehen messen. ;) Am Besten du legst dir das Thermometer neben das Bett, damit du es gleich siehst & so nicht drauf vergisst :)

3

So war das diesen Zyklus bei mir auch. Heißt das dann sicher, dass der Eisprung erst nach dem letzten Ovu kommt?

4

Guten Morgen ,
Diese Frage stelle ich mir auch , würde mich auch brennend interessieren .
Man liest uns hört ja so viel , das bei einigen zB der Eisprung schon ist am positiven Ovu Tag .
Um das sicher festzustellen raten ja viele zum Temperatur messen aber jeden Morgen vor dem aufstehen gerät bei mir schnell in Vergessenheit 🙈
Messe sporadisch, wenn ich im Bad bin und merke nur, das meine Temperatur davor bei 36,7 liegt und danach meist bei 37-37,2🤷‍♀️