Von HCG 2 hinzu schwanger 1-2

Thumbnail

Hallo ihr,
ich hatte gestern schon gepostet und gesagt, dass ich vorgestern angeblich einen Laborwert von 2 hatte! Meine Striche wurden aber immer stärker und nun zeigt auch der digitale an!
Wenn es ein früher Abgang war , müssten die Striche heute ja weg sein bzw. würde ein digitaler Test niemals anschlagen!
Es gab gestern teilweise einen ganz schönen Stress. Ich wollte nur nochmal sagen, dass wir alle im gleichen Boot sitzen und das Gleiche wollen! Lasst uns gegenseitig unterstützen und keine fiesen Kommentare abgeben!
ich wollte mich einmal bei denen bedanken die an mich geglaubt haben und eine Linie gesehen haben. Ich persönlich glaube nicht an Verdunstungslinien und schon gar nicht bei 5 verschiedenen Test! Ich teste meist mit dem presence und finde den richtig gut!
Auf Grund der verschiedenen Test schwanken meine Linien dann manchmal!

Wie es jetzt bei mir ausgeht weiß ich nicht aber ich versuche zu hoffen!
Alles Liebe für Euch!

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen gut festbeißt ❤❤❤😊😊 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .
Was die fiesen Kommentare angeht...
Leider kann man das hier nicht verhindern. Ich finde es absolut unmöglich und widerlich, dass es immer wieder "erwachsene " Frauen gibt, die ihren Frust an andere auslassen. Eigentlich sind wir doch hier um uns gegenseitig zu unterstützen....Schade , dass solche Menschen immer wieder eine Plattform finden ...
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.❤🙏

5

Du sprichst mir aus der Seele! Vielen, vielen Dank!
Auch für deine lieben Worte!
Ich hoffe es geht alles gut 💛
Auch für dich alles Gute 🍀

6

Ich danke dir von Herzen. 🌹❤Pass gut auf dich auf und bleib gesund . Ich glaube an deinen Krümel.

weitere Kommentare laden
1

Müssten nicht weg gehen ... ich war nach einer Ma, bestimmt noch 2 Wochen lang positiv. Hcg baut sich langsam ab!

Aber das ist definitiv schwanger, Würde den hcg nochmal bestimmen lassen und mich um nen Termin beim fa kümmern.

Alles gute euch und lass dich nicht ärgern 🥳🥰 Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

4

Ja, war bei meiner ELSS auch so!
Da hat sich der HCG auch so langsam abgebaut!
Aber ich hatte ja angeblich nur einen HCG von 2, da würde ein digitaler ja nie anschlagen!

Ich hoffe einfach weiter und schaue was passiert!
Am Montag gehe ich nochmal zur Blutentnahme!

Danke dir 😊

10

Der doppelt sich ja jeden Tag!
Ich finde das ist definitiv ein gutes Zeichen 🤗

Ich freu mich definitiv für dich und drück dir die Daumen das deine Schwangerschaft schön verläuft 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Ich habs dir doch gesagt! Hey meinen Glückwunsch 😊 Freu mich voll, dass es stärker geworden ist! Jetzt kannst du aber echt mal aufatmen! Willkommen unter den Schwangeren und alles Gute 🍀👍

7

Dein Post gestern hat mir sooo Mut gemacht!
Vielen 1000 Dank, dass du das getan hast und so lieb geschrieben hast! ☺️😍
Ich habe immer noch ziemlich Angst und hoffe das es Leon früher Abgang war und der urintest noch anzeigt aber ich versuche zu hoffen !

DANKE 💛

13

Gerne doch 😊 Ich hatte auch schon eine MA vor meiner jetzigen SS und hatte lange Zeit Angst, dass es wieder nicht bleibt. Ich hab dann diese CB Tests mit Wochenbestimmung (wie dein heutiger) gekauft und jede Woche einen gemacht, bis die 3+ angezeigt. Bei 6+0 bin ich dann zum Frauenarzt, weil da kann der mit Glück einen mini Embryo mit Herzschlag sehen und das beruhigt ungemein. 😊 Wann hast du vor wieder zum FA zu gehen?

weitere Kommentare laden
9

Bin eigentlich im Kinderwunsch Forum aber man liest ja dann doch hier einiges Mal mit..

Versuche es nicht an dich zu lassen wieso oder weshalb manche der Art unverschämt, unfreundlich und respektlos sind werde ich nie verstehen können.. man wünschst sich ja selbst auch nicht sowas -.-

İch wünsche dir das es sich fest beißt ganz dolle einkuschelt eine intakte und gesunde Schwangerschaft und vorallem eine ganz langweilige 🙈🌼

12

Das ist so lieb von dir, 1000 Dank! Ich wünsche auch dir alles, alles Gute und hoffe, dass du bald zu deinem Wunder kommst 💛☀️

15

Liebe Mädels, danke für die lieben Kommentare ! Ich freue mich so sehr darüber und das ihr an mich glaubt 💛

Könnt ihr euch das denn erklären alles? Vorgestern einen HCG wert von 2 angeblich und jetzt schläft der CB an?
Und ich teste ja schon seit 4 Tagen leicht positiv... das kann ja mit einem so niedrigen Wert nicht sein?
Ich hoffe einfach das das Labor einen Fehler gemacht hat und mein Wert bei 20 lag und sie eine null vergessen haben! 🍀

19

Guten Morgen meine Liebe,
Erstmal herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger 😊❤️
Ich wünsche Dir von Herzen das alles gut geht. Versuch Dich nicht verrückt zu machen und Blende die Gedanken auch wenn es schwer fällt aus. Hol Dir einen Termin beim Arzt und lass den HCG Wert alle 2-3 Tage kontrollieren...Du wirst sehen alles wird gut 🍀🍀🍀

P.S. Ich freue mich über den Austausch in dieser App weil es tröstet und manchmal stärkt. Alle die das nicht so sehen sollten ihre Meinung hier auch nicht Kunst tun und kommentieren! Jeder sollte sich selbst hinterfragen wie es einen selbst mit „überflüssigen“ Komnentaren gehen würde bevor man sich dazu entscheidet einen Kommentar zuverfassen.

20

Ja, so sehe ich das auch!
Vielen, vielen Dank für deine liebe Nachricht.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut gehen wird! Montag gehe ich direkt zur FA!

21

Oh, das lässt doch hoffen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Wir haben schon mal wegen der Elss geschrieben, daher interessiert mich besonders, ob du jetzt engmaschiger überwacht wirst bzw ob irgendwas anders ist.

22

Glückwunsch habe die anderen Kommentare auch gelesen von der Dame 🙄

23

Wie wunderbar! 🤩🥰 Herzlichen Glückwunsch!