Hey Mädels so heute ist Tag 3, was meint ihr?

Thumbnail

So Mädels nachdem ich schon seit 3 Tagen nerve, ein neues Update für die die es interessiert. Heute ist der Strich deutlicher und langsam fang ich an es zu glauben 😍 Danke an alle die mit mir gehibbelt haben 🙈
Was meint ihr dazu??

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde der sieht Positiv aus. Ich drücke dir die Daumen. :)

11

Dankeschön 😊
Aber ich denke morgen trudelt die mens ein, hab soeben braune schmierblutung bekommen :(

14

Braun Ist erstmal nicht schlimm. Spricht eher für altes Blut.

weitere Kommentare laden
2

Ich finde auch der sieht positiv aus. Wie weit bist du ?
Ich drücke die Daumen 🍀

10

Hallo, bin glaube es+12 oder 13, aber hab soeben schmierblutungen bekommen, also trudelt bald bestimmt die mens ein :(

22

Oh nein, das tut mir leid für dich. Versuche dich nicht verrückt zu machen. So schwer es ist.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

3

Also auch für mich sieht der positiv aus.. ich drück dir fest die Daumen das es sich fest rankuschelt..

8

Danke sehr, leider hab ich eben schmierblutungen bekommen :(

23

Gib nicht auf schmierblutung kommt in der frühschwangerschaft oft vor... muss nicht immer was schlimmes heißen... och drück die Daumen das es nur eine schmierblutung ist...

4

Ohhh wie mich das freut :) so sehr.. Meiner bleibt negativ bei ES+10 ich habe fleißig mitgehibbelt mit dir.. Und drücke dir die Daumen :) eine schöne kugelzeit

7

Danke danke das ist so lieb von dir 🙈 aber leider hab ich grad so komische braune schmierblutung bekommen, kann mich deshalb gar nicht freuen..

Warte mal ab, vielleicht kommt ja noch was bei dir, bei mir war an es+10 noch nix zu sehen

5

Glückwunsch 🍾

6

Dankeschön, leider hab grad braune schmierblutung bekommen 😔 kann mich gar nicht freuen..

17

Bleib ruhig ich hatte dauerhaft SB bis zur 9 Woche.

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

sieht positiv aus und die Linien werden stärker. Es hat bestimmt geklappt! ☺️

Alles Gute 🍀

12

Danke sehr ❤️ Das hab ich such gedacht, aber eben auf toi hab ich gesehen, dass ich ne braune schmierblutung bekommen habe, also gehe ich eher davon aus dass die mens heute oder morgen kommt 😔

13

Hm... 🤔 Warte erst mal ab. Auch SB können in einer SS normal sein! Insbesondere in dem frühen Stadium!

Ich drücke dir die Daumen ✊🏻

weitere Kommentare laden