Update - ÜZ13 - ES+11 Test abends deutlicher

Thumbnail

Hej ihr Lieben. Nachdem ich Sonntag abends einen super deutlichen Test hatte, habe ich bis heute - NMT - durchgehalten mit dem digitalen.

Er sagt „nicht schwanger“. Kann mir nicht vorstellen, dass der Digitale falsch ist. Es war zwar jetzt Mittagsurin, aber auch nicht so dünner...
Bin nur froh, dass ich meinem Freund noch nichts gesagt hab. 😢

Anbei noch mal die Tests von Sonntag / Montag. Habe die Tage davor auch immer welche gemacht. Die waren komplett weiß. Blieben es auch.
Bild ist unbearbeitet.

1

Das tut mir sehr sehr leid. Bis der Drache nicht landet gibt es ja noch Hoffnung. Ich denke an dich

2

Dankeschön 🥺

3

Huhu,

das tut mir sehr leid 😔

Manchmal hilft es ja zu wissen, dass es anderen ähnlich geht. Ich hatte an ES+10 und 11 auch jeweils eine zarte 2. Linie. Der Test war allerdings auch schei.. und ich gehe von VLs aus... Heute an ES+13 habe ich auch mit dem CB mit WB negativ getestet! Das ist so frustrierend 😩 Ich starte dann in den 10. ÜZ und habe mir die Kiwu-Zeit ganz anders vorstellet. Ich dachte, es wäre eine schöne Zeit, aber nach 9 Monaten wird die Vorfreude bei mir so langsam zur Verzweiflung 😔

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt! 🍀

4

Ich finds halt komisch, dass auf den vier Tests vor Sonntag keine Linie kam. Ich geh davon aus, dass es wieder nicht gehalten hat. Auf in ÜZ14. Sind über ein Jahr dabei.

5

Meine Tests waren abends auch immer stärker als morgens. Uns für den digitalen kann's noch zu früh gewesen sein.

Ich drücke dir die Daumen :)

6

Dankeschön. Hoffe, du hast recht. 😘

10

Ich stimme da Regina zu.
Welchen digitalen hast du denn benutzt?
Teste heute abends doch nochmal bei einigen ist das Urin da besser als morgens 😊🍀😊

Drücke dir feste die Daumen das alles gut ausgeht!!!!!

weiteren Kommentar laden
7

Auf mich wirkt es als wäre der Test schwächer geworden... hoffe es steigt noch das hcg!!#klee

8

Der schwache Test war mit zweitem Morgenurin. Nach zwei Stunden anhalten. Hatte nachts um 3 vergessen was abzufangen und um 5 wars recht hell.

9

Na wenn du selbst weist das der Urin hell bzw zu hell war / ist dann weist du ja auch dass das nicht aussagekräftig ist. Alles gute.

weitere Kommentare laden
18

Oh man ,das tut mir wirklich leid . Diese Tests sehen so sehr positiv aus .
Hast du Fotos von den anderen Test ? War da wirklich nicht ??
Lg und ich drücke weiterhin ganz feste die Daumeb

21

Du meinst die Tests vor den Positiven? Ne da war nix. Die waren weiß. Auch mit drehen und wenden. Hatte extra ganz früh angefangen, um zu schauen, ob ne VL kommt. Glaub bei ES+4.

23

Und zwischen Sonntag und Freitag hast du keine mehr gemacht ?
Hast du noch welche da ? Wäre ja interessant zu wissen wie sich die Tests weiterentwickeln.

weiteren Kommentar laden
25

Die ersten rosa Tropfen sind aufgetaucht. Hab zwar noch keine Schmerzen, aber denke, es hat wieder nicht gehalten. Das dritte mal in nun 13 Zyklen.