Bitte steinigt mich nicht 🤦🏽‍♀️❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da heute Morgen einige den Presense ziemlich grau fanden (Ich aich), habe ich heute Nachmittag noch einen Facelle gemacht.
War einige Male davor auf Toilette.
Leider kam ich nicht dazu, den Test frisch zu fotografieren. 🙄 Der Strich kam innerhalb 1 Minute.
Müsste der nicht stärker sein? Sollte morgen oder Sonntag meine Mens bekommen.
Hab immer noch Panik, dass das Rest HCG von meiner FG sein könnte. War ca 6+3, es war im letzten Sono nur ein Dottersack zu erahnen, sonst nichts. HCG war von Anfang an zu niedrig.
Blutung setzte am 12.03. ein, 14.03. war schon im Sono sichtbar dass die Fruchthöhle nach unten gerutscht war. Am 17.03. war es dann Final draußen und die Blutung war dann so gut wie weg. Hatte dann 2 Wochen später wieder einen ES und dachte eigentlich mit HCG kein ES möglich. Deswegen hab ich’s nicht kontrollieren lassen.
Was denkt ihr? Bin heute ca ES+13/14

❤️

1

Das sieht doch gut aus, manche meinen das man schnell wieder schwanger wird nach einem frühen Abort. Teste doch morgen früh nochmal. Aber den Strich sehe ich auch ganz eindeutig!
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht 🍀

2

Der sieht aber sehr positiv aus :)

3

Ja das finde ich auch. Bekommt man denn einen ES mit Rest HCG? Hatte meinen ca 18 Tagen nachdem alles aus der GM raus war.
Ich dachte immer, HCG verhindert den ES. Jetzt hab ich gehört, dass das doch möglich ist.

4

Also für mich schaut der positiv aus liebes und das passt zu ES13/14 😊 Dein Presense war übrigens auch nicht „falsch“ positiv.. Jedoch würde ich weiter testen um zu schauen, ob die Linie stärker wird oder nicht.

5

Danke Dir! Das mach ich. Werde morgen und Sonntag auch nochmal testen. ❤️
Meine Nerven 😅

6

Für ES +13 am Nachmittag ist der wunderbar. Kein Rest Hcg, halte ich für sehr unwarscheinlich.
Einen ES hat man normalerweise nur ohne Hcg. So hat mir das eine FA gesagt.

8

Super, danke Dir!! Das beruhigt mich sehr. Ich nehme nämlich Progesteron. Würde es sonst absetzen 🤷🏽‍♀️

7

Ich finde sieht gut aus. Alles gute. Meiner sah so ES10/11 aus (: also alles super.