Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo die Damen :D
Ich habe eigentlich einen relativ regelmäßigen Zyklus darum mache ich eigentlich erst einen Tag vor errechnetem ES Ovus.... der Ovu auf dem Bild ist von ES-1... dachte erst der ES hätte sich nach hinten verschoben... aber die Tage darauf wurde die 2. Linie immer schwacher... ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll... der Test ist doch nicht positiv... war mein ES früher?... ratlos...

1

Keine Ahnung wann dein ES war oder ist, aber der Test ist negativ, Test- und Kontrolllinie müssen mind. gleich stark sein. Besser noch Testlinie stärker.
Lg

2

Der ist auf jeden Fall nicht positiv.
Kann natürlich sein, dass du ihn verpasst hast. Ich habe auch einen sehr regelmäßig Zyklus und Eisprung, an 2 von 9 Zyklen war er dann aber doch früher. Deswegen fange ich spätestens an ES-2 an zu testen.
Teste noch 2-3 Tage weiter und wenn die Tests nicht mehr positiv werden, war er sicher schon.

3

Ich würde an deiner stelle weiter testen wenn du siehst die linie wird stärker dann kommt er noch Wenn nicht hast du ihn leider verpasst und ich würd dir immer anraten nach periode je nach zykluslänge mit Ovus anzufangen weil es vorkommen kann das man frühere follikelphase kriegt als sonst und verlass dich nicht nur auf den kalender oder auch nur auf ovus nur wenn beides stimmt hast du gute chancen den ES zu erkennen und am besten ist eh die temperaturmethode so hast du mehr sicherheit