Gestern leicht positiv heute komplett weiß. Hoffnung aufgeben?

Thumbnail

War der Test überhaupt positiv was denkt ihr? Es war an ES8 heute er komplett weiß. Es ist ein David sst. Was denkt ihr ? War es das mal wieder???

1

Aber ich sehe auf dem einen Schatten? Nein an ES plus acht kann mann noch nichts sagen. Drücke dir die Daumen

4

Ja das ist der *positive. Heute leider komplett weiß wieder 😞

2

Ich denke, dass Du mal schön noch 2 Tage (mindestens!) warten solltest.

An ES+8 kann gut die Einnistung noch gar nicht richtig abgeschlossen sein.

Ausserdem würde ich mich nie auf so einen billigen Test verlassen, sondern immer nochmal mit einem besseren (Facelle, Presense, CB digital) nachtesten.

6

🤔 ich versteh nur nicht warum auf einem dieser leichte Strich zu sehen war 😞 du hast recht ich sollte warten und nach nmt testen 🙏

10

Zum einen sollten die Tests nur innerhalb des angegebenen Zeitraums abgelesen werden.

Zum anderen können Tests auch falsch positiv werden aufgrund von:
- Blut oder Eiweiß im Urin (z.B. durch eine Infektion)
- verunreinigter Urin oder verunreinigter Urinauffangbehälter
- selterner: Blasenmole oder Krebserkrakungen
- eingenommene Medikamente, die hcG oder Benzodiazepine, Neuroleptika oder Phenothiazin enthalten

3

Ich glaube du musst dich noch etwas gedulden. ES+8/9 ist noch arg früh um zu testen und daraus etwas ableiten zu können. Teste in 3-4 Tagen nochmal und dann mit einem gescheiten Test. Diese davids und one steps schlagen alle "spät" an. Ich weiß wie schwer diese Warterei ist. Bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch.
Drücke dir die Daumen 🍀

7

Ich danke dir! DieseS warten macht mich so verrückt und man hat natürlich Angst dass es nie klappen wird 😔 ich werde in paar Tagen nochmal testen. Danke 🙏

5

Für mich sieht der Test nicht positiv aus.. auch nicht negativ. Ich schätze es ist eine VL. Hat man bei den billig Tests leider häufiger. Aber es ist ja deswegen noch nichts verloren und kann ja immer noch werden.

Bei dem David ist es zudem so daß die eher spät anzeigen. Deswegen würde ich generell sagen das er negativ ist. Bei mir haben die Davids erst hauchzart an ES+11 angezeigt wo der Presense schon an ES+9 positiv war.

Viel Glück

8

Ok,danke! Dann braucht man die Böden dinger wirklich nicht und kann sich das stundenlange draufschauen auch gleich sparen 🤦🏽‍♀️

9

Noch ist keine Periode da. Alles gute.