Facelle 2. Linie Presense weiß

Thumbnail

Hallo,

Habe heute früh einen Facelle 10er gemacht, welcher nach 5 Minuten eine zweite Linie zeigte. Vor schreck habe ich noch einen zweiten facelle und einen Presense hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Bei dem zweitem facelle kann man sich mit viel Fantasie eine zweite Linie denken, der Presense ist schneeweiß.

Jetzt bin ich total verwirrt.
Habe leider eine starke Neigung zu Fehlgeburten, was durch den corona-Mist bisher noch nicht weiter untersucht wurde...

Hatte das schon mal jemand von euch?

1

Vielleicht verschiedene Intensitäten ?

2

Die Tests haben unterschiedliche Empfindlichkeiten - wahrscheinlich bist du noch sehr früh dran😉 Das ist nicht unüblich, dass beim frühen Testen der eine positiv und der andere Test noch negativ anzeigt. Eins ist sicher: Falsch positiv gibt es nicht 😉 teste einfach in 2 Tagen noch einmal. Ich weiß, dieses Warten ist furchtbar😉 Halte durch🍀

3
Thumbnail

So sah mein Test von Facelle aus. War 3 Tage später beim Frauenarzt wegen meiner Vorgeschichte. Der Test dort ergab dass ich nicht schwanger bin und auf dem Ultraschall war auch nichts zu sehen. Bin jetzt aber schon über ne Woche überfällig. Keine Ahnung was ich davon halten soll :(
Soll nächste Woche nochmal zum Schall ... hab das Testen aber seitdem auch sein lassen. Drücke dir die Daumen!

4

Das ist doch Mist und tut mir sehr leid.
Ich habe andauernd auf den presense Tests eine zweite leichte Linie. Allerdings ist bei mir das standardmäßige hcg anscheinend generell leicht erhöht, so dass gewisse Tests schon anschlagen, obwohl ich nicht schwanger bin.
Ganz ehrlich, ich mag einfach nicht mehr. Man freut sich und im Endeffekt ist es doch nichts.