Update die2. von der frühtesterin mit Knick in den Augen

Thumbnail

Huhu und einen lieben guten morgen ihr wundervollen frauen... Neuer morgen neuer test 😁😁😁😁 bin gespannt was ihr sagt.. Das sind übrigens die ktx7/ 20 Miu... Haben die einen arg schlechten Ruf? 🤔🤔🤔 Hab seid gestern enorm men's Schmerzen.. Ob das ein gutes Zeichen ist 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Liebe Grüße 😘😘😘😘

1
Thumbnail

Noch eins

2
Thumbnail

Sodele... Jetzt bin ich fertig mit den Bildern 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

3

Guten Morgen,

ja ich meine einen Hauch von Schatten erkennen zu können...
Ich drück dir die Daumen

Liebe Grüße

4

Uhh das ist so spannend.. Da wir beide so enorme frühtesterinnen sind :) wie weit bist du denn heute?? Ich hab gestern den Frühtest gemacht von cb der war negativ bei ES 10 oder 11.. Ich habe beschlossen jetzt einfach zu warten bis meine Regel einsetzt.. :( ich glaube nicht das es geklappt hat.. Aber ja ich weiß viel zu früh solche Prognosen zu setzten :) ich geh dann mal einen one step verbraten :))))) Sarkasmus aus 😅😅😅

5

Du bist so megaaaaaa😅😅😅😅 Gott sei Dank kannst du auch so schmunzeln wie ich.. Find ich klasse 😍😁😍😁 bin heute es10 Dienstag / Mittwoch ist nmt... Renn ständig auf Klo weil ich denke die mens geht los... Zeig dein one step wenn den gemacht hast 😍😍😍🙌🙌🙌🙌

9

Also der one step war vollkommen negativ.. Wir gesagt zwischen Dienstag und Donnerstag kann meine Regel wohl kommen.. Die ist nicht so pünktlich.. Aber das bin ich auch nie :) also warum dann meine regel 😂😂 somit kann ich auch nicht 100 Prozent sagen wann mein Eisprung war. Habe mir für den nächsten Zyklus femometer bestellt.. Ich Hibbel auf jeden Fall mit dir mit.. Und bin ganz aufgeregt wenn es bei dir geklappt hat :)

6

Für mich sieht es leider wie die prägelinie aus.

7

Ja das kann natürlich auch sein... Sollte die Tage ja dann auch mal endlich stärker werden, falls sich da was entwickeln sollte...

10

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen !

8

Also ich sehe den Schatten 🤭voll spannend ...halt uns auf dem laufenden ich drücke dir fest die Daumen ✊lg