Ovu - jeden Zyklus gleichstark bei ES?

Thumbnail

Guten Morgen...

Ich hab mal ne Frage... und zwar teste ich seit ca 3 Monate mit 20er statt den 10er ovus.

Ich hatte immer nen explodierenden ovu bislang. Da war die testlinie viel dünkler als der kontrollstrich. Nur diesen Zyklus hatte ich die letzten 2-3 Tagelang immer einen gleichbleibend starken 🤨 heute wieder schwächer... ebenfalls gabs heut ne tempierhöhung ohne wirklichen Störfaktor 🤷🏽‍♀️ War er denn schon bzw kann das lh Level so Schwanken von Monat zu monat? Hier ein Bild von dem ovus der letzten Tage

1
Thumbnail

Und die Kurve ... messzeit immer die selbe Ungefähr , nur trage ich sie zu unterschiedlichen Zeiten dann ein

2

Das kann von Zyklus zu Zyklus tatsächlich schwanken, mal ist die Linie sofort super stark, so das sie mich förmlich anspringt, mal genau gleich, mal ist der Ovu bis zu 6 Tage super positiv und mal nur 1-2 Tage. Mein Sohnemann ist sogar ohne positiven Ovu entstanden, wusste aber durch die Basalkurve das einer stattfand 😊
Es ist also tatsächlich immer unterschiedlich;)

3

Mal schauen was die tempi morgen sagt... Vlt war es ja auch nur ein Ausrutscher 🙂