9 Tage überfällig, Test zeigt merkwürdiges Ergebnis

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bitte euch nochmal um euren Rat, Vlt hatte schon jemand von euch das selbe Problem. Ich bin jetzt 9 Tage überfällig, vor ca einer Woche habe ich schon einen Test gemacht dieser war negativ. Heute habe ich wieder gemacht und er zeigt mir einen ganz blassen zweiten Strich. Den man aber nur sieht wen man genau hinschaut. Zu meinem FA kann ich morgen erst gehen bzw. da erst wieder anrufen weil die die ganze Woche im Urlaub war. Ich bin mir so unsicher bin ich bin schwanger oder nicht ? Ich befinde mich mittlerweile im 41 Zyklustag und meinen ES hatte ich laut Ovulationstest am 29.03. Oh man ich bin so verunsichert. Bild von SST habe ich hier mein eingefügt. Bedanke mich jetzt schon mal herzlich bei euch allen

1

Also für mich sieht es positiv aus. Aber seltsam dass er noch so schwach ist. Mach doch nen CB mit Wochenbestimmung :)

3

Ja ich werde denke ich morgen noch einen machen wenn mein FA mich morgen nicht so spontan aufnehmen kann 🙈

2

Hey 😊
Krass bei mir ist es 100% genauso😀
Gleicher Es Tag, hatte auch einen negativen sst und weiß leider nicht genau was los ist.
Habe gestern Nachmittag einfach aus scheiß noch mal ein Test gemacht auch negativ 😕
Muss nächste Woche auch beim Fa anrufen und hoffen das der auch auf hat, oder Patienten annimmt.
Aber der Test sieht doch gut aus 🍀😍

4

Oh ja Vlt sind wir ja wirklich beide schwanger nur unser Körper brauch einfach etwas mehr Zeit um das zu verstehen 😅🙈 wünsche dir aber auch viel Glück 🍀

5

Hey,

der sieht positiv aus! Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben. Kann auch passieren, wenn man Ovus macht. Hatte auch schon einen positiven Ovu und der ES war erst einige Tage später. Manchmal dauert es einfach. Wünsche dir alles Gute!

6

Ich würde auch sagen, dass er positiv aussieht. Zumindest sah es bei mir damals genauso aus, aber die Frauenärztin konnte es erst einige Tage später bestätigen...
Herzlichen Glückwunsch!
- falls es so ist :)

7

Oh man ihr macht mir alle so super Mut. Vielen Dank ich hoffe so sehe das wir es endlich geschafft haben 🙏🏽♥️

9

Hey, konntest du was erreichen bei deinem FA? Und hast du noch einen zweiten Test gemacht ? Bin so neugierig, habe meine Mens auch immer noch nicht, aber Trau mich nicht noch mal zu testen 😀 Hab Angst das der Test wieder weiß ist 😕

weitere Kommentare laden
8

Also der Test zeigt nur an das du schwanger bist. Glückwunsch