Zwei Test zwei Ergebnisse??

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe das Thema ist hier richtig.

Ich hätte nie gedacht nach so vielen Jahren hier nochmal zu schreiben.
Mein Mann (29) ich (fast 26) haben uns nach 5 Jahren für ein Nr. 3 entschieden.
Wir basteln seit 3 Monaten jetzt. Bzw aktuell 3 Üz. Ich habe wie bei den anderen beiden so ein Bigpack billig Ebay 10er Dinger gekauft.
Ich habe am 26 zyklustag angefangen zu testen. Alle negativ. Mein letzter ÜZ ging 30 Tage. Heute ist übrigens zyklustag 32. also wenn man vom letzten ÜZ ausgeht 2 Tage drüber. Ich habe gestern morgen einen 25er Test gemacht, den hatte mein Mann gekauft hat nicht drauf geachtet das es ein 10er sein sollte. Die anderen 10er waren leer. Nun ich sah gestern einen Hauch, mein Mann aber nicht. Nun gut heute morgen mit MU den selben Test, wir beide sahen ein Hauch. Da ich für den Fall der Fälle, ich weis ich bin bekloppt, einen clearblue zu Hause habe, habe ich den jetzt 5 Stunden später gemacht. War auch 5 Stunden nicht auf Klo. Aber ich musste es irgendwie lesen. Obwohl bei den beiden anderen SS hatte ich es nie in Worten gelesen. Nunja...
Auf jedenfall habe ich mit dem selben Becher zwei Test gemacht. Einmal den Clearblue der nur das Wort anzeigt, nicht der mit wochenbestimmung. Und einen 10er der war noch tief verbuddelt in einer Kiste, aus meiner „bigbox“.
Der 10er lief durch, nix! Nicht mal was man sich einbilden könnte.
Und der Clearblue nach 1 min „SCHWANGER“.

Geht so was?
Der 10er sollte doch viel sensible sein?
Ich danke euch für euren Rat.

Liebe Grüße,
Naadi mit Leon (6) + Lina (5)

1

Wenn der 10 ner so ein billig Test war dann muss er nicht früher anzeigen als ein Teurer.

Mein Presense Test zeigte an es+9 schon Positiv wo hingegen der billig Test erst bei es+11 eine sehr schwache Linie zeigte.

Ich denke du kannst dich freuen.
Den digitalen kann man schon trauen.
Ich sag Mal leise herzlichen Glückwunsch :)

4

Vielen lieben Dank.
Hatte den billig Dingern halt vertraut, weil ich bei den beiden anderen SS die gleiche Marke hatte und da hatten Sie beim NMT positiv angezeigt.

2

Ich würde den CB vertrauen.
Vielleicht war der 10er schon sehr alt?
Auf dem CB hast du es ja mit Wort gehabt, also kein Rätsel raten wie man es son manchmal mit üblichen streifentest hat.
Der digitale CB hat bei meinen beiden ss richtig angezeigt. Ich war schwanger.
Ich sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)

5

Vielen lieben Dank.
Ich vertraue dem CB.
Trotzdem sehr komisch, da ich die billig Dinger von der selben Marke früher auch schon hatte.

3

Huhu also ich teste nur mit 20er/25er Sst. 10er billig Tests müssen nicht unbedingt früher anzeigen, evt. Sogar später. Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch

6

Oh man. Vielen lieben Dank.
Das ist einfach Wahnsinn.

7

Ich hatte auch so einen 10 er gemacht er zeigt null nada nix an ,wenn dann ne Mini Linie die zu erahnen wäre als Mini Schatten, habe mir dann da ich das gefühl hatte schwanger zu sein einen presense aus dem dm geholt und direkt beim durchlaufen 2 Linien. Und ich bin schwanger. Der clearblue ist so was von sicher. ❤ lichen Glückwünsch. Die günstigen Tests waren bei mir immer nur zu erahnen wenn man eine sehkraft von 200% hat

10

Vielen lieben Dank. Ich vertraue dem CB.

8

Diese Billigtests im Mehrpack sind meistens Schrott.
Den einzigen billigen den ich empfehlen kann ist von self Diagnostic.
Sonst schwöre ich auf testamed

9

Danke für deine Antwort.
Hatte den billig Dingern vertraut, weil ich die selbe Marke in den anderen beiden Ss auch hatte.