Habs nicht ausgehalten 😥😥

Thumbnail

Hab doch nochmal einen gemacht. Der Testamed von gestern hat ewig gebraucht durchzulaufen.
Hab heute mit 2. Urin einen gemacht, musste um 03:30 Morgens auf Toilette.
Bitte steinigt mich nicht 🙁🙁
Ist ein Testamed 25. Heute o Morgen NMT

1

Eindeutig positiv 🍀😍

3

Danke!! Denkst du das ist ok für NMT? Bzw ES+15/16?

4

Ich spreche aus meiner Erfahrung bei mir war es so ok Ich weiß sonst auch nicht warte einige Tage und mache einen neuen Test ich wünsche dir viel Glück aber es ist positiv aus mach dir mal einen Kopf 🍀❤️

weitere Kommentare laden
2

Ich trau mich auch mal zu gratulieren.

Für mich ist der positiv.

6

Danke. Ich weiß, dass ich hier im Forum sicher schon die ein oder andere nerve. Kann das völlig verstehen. Es tut mir psychisch einfach so extrem gut mit euch zu schreiben und mich auszutauschen. Nach mehreren FGs achtet man auf jede Kleinigkeit, anstatt sich einfach zu freuen.
Ich bin deswegen auch total sauer auf mich selber, weil ich das alles weiß aber einfach total in dieser Angst fest stecke 🤷🏽‍♀️

12

Ach was. Dem es nervt braucht es auch nicht zu lesen.

Ich würd morgen gleich beim Fa anrufen. Vll kann er/sie dich beruhigen

Weiß man warum du die FG hattest?

weitere Kommentare laden
8

Der sieht doch super positiv aus und das ist kein 10 ner oder 20 er.. Herzlichen Glückwunsch und eine wunder schöne Schwangerschaft.. Hab so mit gehibbelt mit dir.. ❤ ❤

10

Danke Dir!
Denkst du das ist ok für ES15/16? ❤️
Hab heute in diesem Forum schon Berichte gesehen, die Tage vor NMT fett positiv getestet haben.

11

Glückwunsch 🥳 positiv ist positiv mach doch ein Clearblue digital 😋

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch :)

16

Eindeutig positiv

17

Danke! ❤️

18

Also ich sehe nix
für mich sieht es negativ aus

19

Ich hoffe, das ist Ironie?!

Wenn nicht: Entweder ist was mit deinem Handy nicht in Ordnung oder es liegt an deinen Augen... 🤷🏼‍♀️

20

Erstens hab ich nix an den augen zweitens hab ich es mit mein Laptop gesehen mein liebes für mich sieht es negativ aus tut mir leid#sorry

21

Ich sehe die Linien super deutlich, am Handy am Tablet und auch am mac, Also las dich bloß nicht verunsichern, ich finde es eher fraglich wie man die Linien nicht sehen kann 🤷🏻‍♀️

22

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
24

Für mich positiv 😃

45

Huhu, für mich eindeutig positiv🥰. Lass dir hier bloß nichts schlecht reden. Ein leises herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

50

Vielen lieben Dank!!!! ❤️