Ich bitte dringend um Adleraugen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Mädels. Vor ca. 2 Monaten hab ich mich zurück gezogen weil mir die hibbelei zu viel wurde. Ich habe viele liebe Worte von euch bekommen.

Nun bin ich an einem Punkt wo auch ich mal Hoffnung habe.
Ich bin ca. Es +10 und ich weiß es ist noch sehr früh, aber ich habe eben getestet... Mit nem 10er von David. Ich habe bei diesen Tests noch nie eine VL gehabt, die waren immer Blüten weiß. Und ich weiß das diese wohl sehr spät erst anzeigen....

Sagt mir bitte dass ihr auch diesen kleinen Hauch von Hoffnung seht 😅

Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit den David Tests...

Ganz viele Grüße

1

Ich sehe ein leichten schatten🍀🍀🍀 viel Glück.

David zeigen spät an und auch nicht so stark finde ich.

2

Hallo,

ich sehe auch einen Schatten.


Hab auch ganz zart ab ES+10 mit dem David getestet und bin nun bei 4+6 ☺️


Viel Glück 🍀❤️

3

Ich sehe den Hauch auch. Habe die David 1 Jahr benutzt und sie waren immer blütenweiß ohne verunsichernde Linien. Hänge noch meinen von vor 3 Tagen an, da war ich Nmt +3
Wünsche Dir alles alles Gute 😘

4

Huhu liebes... Jaaaa ich seh auch was zartes.. Drück dir fest die daumen das es immer stärker und stärker wird

5

ich seh zwar was aber das sitzt ziemlich weit rechts 🤔 vielleicht hast du morgen mehr sicherheit

6

Ich sehe einen Hauch rosa Linie

7

Oh mann ich bin so aufgeregt...
Werde mir morgen mal einen anderen test kaufen.

Welchen könnt ihr denn empfehlen?

Werde zu Rossman gehen, gibt es da gute Tests?

8

Ich sehe was du meinst. Nimm den Facelle Streifen von Rossmann. Die sind super. Ich hatte zum Beispiel mit den David keinen zweiten Strich. Obwohl alle anderen angezeigt haben. Deswegen die besten Wünsche für morgen 🍀

9

Da schließe ich mich an. Würde auch facelle nehmen. Die sind super. Viel Glück 🍀

10

Ganz zart erahne ich da was. Viel Glück.

11

Ich sehe etwas rosanes. Alles gute.