Hallöchen,
Ich bin zwar nicht von der Kniggepolizei, aber ich wollte mal loswerden, wie zum kotzen ich teilweise den Umgangston hier finde. Ich denke mal, wir haben im Großen uns Ganzen das gleich Ziel hier: unsere große Liebe - ein Kind - zu finden. Wir sind wohl hier, weil wir uns Unterstützung wünschen, weil wir uns austauschen wollen. Nur weil das unter dem Deckmantel des Internets passiert, müssen wir hier aber nicht beleidigen oder unhöflich Floskeln zum Besten geben. Viele Frauen suchen hier nach Stützen und auch wenns euch nervt schon wieder einen negativen Test zu sehen, wo eine vielleicht schon hoffnungslose Frau meint eine Linie zu sehen wo eigentlich keine ist - dann seid doch wenigstens respektvoll oder spart euch eure Kommentare.
Ich wünsch uns allen viele positive Tests, aber seid doch mal bisschen nett zueinander ;)
Bitte mal schauen!
Dem Beitrag stimme ich vollkommen zu👍habe auch mal so etwas gepostet. Finde es unmöglich das man echt teilweise als dumm dargestellt wird.so Leute sollen einfach weiter scrollen,aber das können sie nicht weil sie anscheinend auf Cybermobbing stehen. Die überlegen gar nicht ,ob das jemanden verletzt was da geschrieben wird...Hauptsache deren Lust auf Beleidigung wird befriedigt.......
Ich bin auch neu seit 2 Wochen hier aktiv. Ich hin eine absolute bekennende frühtesterinnen.. Ich ha euch schon am ES +8 genervt 😋.. Ich kann jetzt nur meine persönliche Meinung dazu sagen, ich habe nicht eine Minute das Gefühl gehabt das ich genervte antworten bekam. Im Gegenteil, ich habe immer Zuspruch bekommen. Und andere Leidensgenossen kennenlernen dürfen.. Und habe mich tierisch für die anderen gefreut wenn der 2 Strich stärker wurde.. Ich muss eher sagen so harmonisch wie es in dieser Gruppe zugeht, gibt es selten.. Und wenn eine Hibbel Frau einen test schickt wo man einfach auch mit gaaaanz langem hinstarren keine Linie erkennen kann, dann finde ich muss man das auch sagen dürfen.. Viele Tests haben eine präglinie die mal schnell falsch interpretiert werden kann.. Und dann würde ich es Käse finden ihr Hoffnungen zu machen.. Und ich weiß wovon ich rede :) ich bin Expertin im Linien reinstarren :)))) und war immer dankbar wenn auch welche gesagt haben sorry ich sehe da nichts.. Es wäre ja schlimm wenn alle sagen da ist ne Linie.. Du freust dich und dann kommt der Tag der Tage an dem du den CB digital machst und dieser positiv ist.. Oder der rote Drache landet.... Ich finde das die Mädels hier immer freundlich sind.. Und ich lese sehr viel mit und kommentiere auch viel.. Negatives ist mir noch nicht aufgefallen..
So Senf Abgabe zuende.. ❤
Anhang natürlich meinte ich wenn der cb negativ ist 🙄 aber sollte das der fall sein das Mädels beleidigt werden, stimme ich euch vollkommen zu.. Das geht gar nicht.. Frauen sind auch sehr sensibel in diesem Thema..
Dagegen will ich auch nichts sagen, es ist auch völlig OK zu sagen "tut mir leid, aber ich seh nichts auf deinem test". Aber ich hab heut schon zweimal gelesen "nö negativ, wie hoffnungslos du dir ne Linie einbildest, versuch es nächsten Zyklus nochmal" (das war ein harmloses Beispiel). Vielleicht hat die Beitragserstellerin ja schon viele Rückschläge erfahren müssen, die ja nicht selten auf die Psyche gehen...da kann man sich doch gewählter ausdrücken denk ich. Und ich stimme dir zu, die meisten Frauen hier sind wirklich lieb und nett und man kann sich wunderbar austauschen. Aber die schwarzen Schafe sollten sich mal an ihre Nasen fassen.
Du hast genau das richtige geschrieben :) ich wurde letztens beleidigt wegen meinen Fingernägeln
Und solche Sachen ,(( ist nicht nett ich hoffe es nehmen sich viele zu Herzen
Ohne Worte... Erschreckend.. Ich weiß nicht ob das so gesund ist wenn diese Dame.... Nein ich spreche das jetzt nicht aus.. Ekelhaft.. Hoffentlich wird sie bald gesperrt
Habe es direkt Urbia gemeldet, hoffe sie wurde blockiert... so beleidigen ist halt einfach armselig
Es geht auch anders Rum 😅
Ich meine,wenn ICH nichts sehe ,bin ich ehrlich und antworte dementsprechend. Denn ich finde es schade einer Frau Hoffnung zu machen und Herzlichen Glückwunsch zu sagen wenn ich einfach nichts sehen kann. Wo andere schreiben alles Liebe zur Schwangerschaft. Aber dann von der Fragestellerin angemacht zu werden von wegen ,,dann mach die Augen auf " etc 🤦♀️ weiß ich nicht.
Aber ich verstehe deinen Post und würde ihn so unterschreiben.
Im Internet kann man sich leider gut verstecken .
Liebe Grüße