Ich verstehe die Welt nicht mehr

Thumbnail

Hey Leute,
ich bin heute bei ES+13 und hätte meinen NMT. Nun heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, da meine Basaltemparatur gesunken ist und mein SS Test schwächer wurde..
jetzt ist der auf ein Mal wieder positiv geworden??
Ich hatte das selbe genau das selbe Szenario in meiner 2. SS die in der 10. SSW mit einer Ausschabung endete :( Jetzt habe ich Angst genau das selbe zu erleben. Hatte jemand auch sowas? Erst positiv, dann negativ dann wieder positiv?
Und denkt ihr wenn ich morgen die Ärztin um Progesteron bitte, dass es noch ein Einfluss haben würde?

1

Ich empfinde diese billigen Stäbchentests absolut ungeeignet einen HCG-Anstieg zu ermitteln.
Mach Dich nicht verrück!
Es kann genauso gut auch am Urin liegen - mal mehr, mal weniger konzentriert.

11

Es fand kein hCG Anstieg statt, meine Tests wurden negativ und dann hatte ich eine Abbruchsblutung. Leider hat es sich verwirklicht.

12

Das ist beschissen und tut mir sehr leid :/
Dennoch würde ich in Zukunft auf andere Tests zurückgreifen, damit Du dieses "auf einmal wieder positiv" nicht mehr hast :/

2

Hey also erstmal tief einatmen, teste einmal morgens und fertig. Sieht doch erstmal gut aus. Alles Gute ☘️

3

Also auch wenn ich die Angst verstehe, aber drei mal am Tag zu verschiedenen Uhrzeiten zu testen, bringt dich kein Stück weiter, im Gegenteil, es verunsichert eigentlich nur noch mehr.
Dein Urin ist nie gleich konzentriert etc, natürlich kommen da unterschiedliche Linien bei raus.
Ich würde nicht mehr testen und einen Termin beim Fa vereinbaren.
Alles Gute

4

Hey, normalerweise teste ich auch nicht drei Mal sondern nur ein Mal und das mit dem ersten Morgenurin. Falls ich denn doch am Nachmittag etc wieder teste dann halte ich meinen Urin für 4 Stunden und trinke in der Zeit nicht viel. LG

5

Trotzdem ist dein Urin nicht immer gleich konzentriert, da enstehen bzw bestehen Schwankungen und haben dann natürlich Einfluss auf deine Tests.
Du musst natürlich selber wissen, wie oft etc du testen möchtest, aber für mich wäre das reine Folter, die ich auch noch selber verursache.
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
7

Was ich jetzt sage meine ich weder respektlos noch sonst irgendwie haben selbst keine Kinder dafür 2 🌟🌟 ich verstehe dich also gut aber wieso testet man immer und immer wieder wenn man mittlerweile die Gewissheit hat Schwanger zusein? İch möchte es nur verstehen da es sehr viele machen. Dachte man wartet ab geht zum Arzt oder ebend direkt wie es in meinem Fall sein müsste wegen Spritzen Utrogest usw.

Wünsche dir alles Liebe mit deinem Krümelchen 😚🌼

8

Ich würde tippen, dass viele vor NMT testen, wohl wissend, dass es mit der Mens noch abgehen kann. Da sie sich wegen dieser Angst nicht richtig freuen können, werden täglich Tests gemacht, denn wenn das HCG steigt, ist die Schwangerschaft ja augenscheinlich intakt und man hat weniger Sorge bzgl. frühem Abgang.
Also das ist jetzt meine Vermutung...

9
Thumbnail

Meine Tests mit MU waren immer schlecht .
Am besten du vergleichst nur Tests von der selben Uhrzeit also MU oder halt abends .. aber nicht mehrfach am Tag testen und die vergleichen .
Das hcg muss alle zwei Tage steigen & ich finde das man auch auf den „billig“ Tests sehr gut Steigerungen erkennen kann .

Bella 33+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

10

Also für mich sieht es aus als wenn es steigt. Dazu bin ich auch der Meinung das die billig Dinger nicht so viel taugen mach lieber einen CB um sicher zu sein. Außerdem kann das so krass schwanken durch verdünnten Urin usw.