Bitte dringend um Eure Erfahrungen?!?! ES +10 & Basaltemperatur + SST!!!

Thumbnail

Hey Mädels,

ich messe seit September 2019 meine Basaltemperatur. Mein aktueller Zyklus ist glaube ich triphasisch (muss ja nicht immer was heißen, hatte ich bisher auch nie, meine Tempi nach ES war immer ein auf und ab) und ich habe in den letzten Tagen häufig einen dicken Blähbauch (kann aber normal zur Toilette) und ein ziehen im Unterleib und mir wird nach dem Essen schlecht..
PMS hatte ich nur in den ersten zwei Zyklen nach dem absetzen der Pille, seitdem nicht mehr.
Habe heute morgen einen SST gemacht, bei dem ich mir nicht ganz schlüssig bin, ob der positiv ist oder nicht. Laut berechnung müsste ich auch erst am Dienstag meine Mens bekommen. (geplant war das ganze allerdings nicht).

Gibt es hier Mädels, die ähnliches durch haben und mir ihre Erfahrungen mitteilen können? Kann es sein, dass die Temperatur morgen bzw übermorgen so viel sinken kann?

Sorry für den langen Text, hab aber momentan echt ein riesen Fragezeichen übern Kopf..

1
Thumbnail

Hier noch der SST (klar war es noch sehr früh) ich meine da was erkannt zu haben heute morgen. :-[

3

Dieser Test ist leider nicht der zuverlässigste.... würde morgen nochmal mit einem anderen testen, dann hast du Gewissheit

5

Ohh ich muss dich warnen vor diesem Test. Der ist wirklich wirklich schlecht.

2

Ich kann auf dem Test was sehn

4

Also ich sehe eindeutig eine zweite Linie. Am besten mit CB Digital nochmal einen Test machen dann musst du nicht Striche deuten😅