Für alle die bis ES +11 negativ getestet haben! Ihr könnt noch hoffen!

Thumbnail

Hey meine Lieben!
Ich möchte hiermit allen Mut machen, die an ES +11 einen negativen Frühtest hatten.
Ich selbst habe an ES +9 bis 11 mit "Innovita" 10er getestet. Alle negativ.
Dann hab ich es bleiben lassen und gedanklich den Zyklus abgeschrieben, da hier sehr viele schon sehr früh damit positiv testen.

Heute bin ich ES +15 und NMT +1! Ich hatte die letzten 3 Tage immer ein pieksen wie beim ES und dachte, nun gut. Der Drache landet bald. ES habe ich mit Ovus bestimmt und auch gespürt!

Dann habe ich es heute nicht mehr ausgehalten und habe doch wieder getestet. Und siehe da..... POSITIV! ❤️❤️❤️❤️
Ich kann es immer noch nicht glauben. 😍

Also an alle die noch negativ testen.... Gebt die Hoffnung nicht zu früh auf!!!

Anbei Bilder der negativen Tests bis ES +11 und die von heute, wo sogar der 50er Clearblue schon angeschlagen hat.

Liebste Grüße ❤️❤️

1
Thumbnail

Negative Tests

15

Auf dem mittleren deiner negativen sehe ich einen leichten Strich 😅😅

Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mut machen! Bin heute es11 und habe negativ getestet. Habe aber nicht all zu große Hoffnungen

16

Ja bei dem dachte ich an ne Prägelinie bzw VL.
Drücke dir trotzdem fest die Daumen ❤️

2
Thumbnail

Testamed

3
Thumbnail

Clearblue

4

Herzlichen Glückwunsch meine liebe ❤️ und danke fürs Mut machen ich bin heute ES 12 und der one step 10 er war mal wieder negativ.. Morgen oder übermorgen sollte der Drache landen.. Ich warte jetzt einfach mal ab

6

Dankeschön ❤️ Es ist noch etwas unwirklich, da ich damit nicht gerechnet habe. Aber ich habe hier im Forum immer geschaut ob Leute nach dem Tag doch noch positiv getestet haben. Die Meinungen waren da so verschieden.
Ich drücke dir die Daumen das der One Step bald positiv anzeigt 🙃 Der soll ja generell immer ein kleines bisschen später anzeigen.

5

Achso... Habe mit AU getestet und vorher nicht sehr lange aufgehalten. Ne Stunde ca.
Nun hat es im 3. Üz schon geklappt ❤️ Hoffe es bleibt ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und eine wundervolle Kugelzeit 🥰🥰
Ich bin heute ES+13 und auch mein Test war negativ. Hab mir jetzt geschworen, wenn der 🐉 nicht vorher landet, erst am Wochenende wieder zu testen 🤷🏻‍♀️
Alles Liebe und Gute dir 🥰

7

Wie toll, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

Ich sehe hier auch alle immer soooo früh positiv testen, da gibt man selbst wirklich schnell die Hoffnung auf, wenn man selbst an ES +10/11 negativ testet.

10

Danke 🌞 Ja, da heißt es oft, da müssten die Linien schon sichtbar sein. Nicht bei jedem natürlichen, aber man sieht es in den Testreihen oft.
Daher hier ein kleiner Mut Macher ❤️❤️

8

Glückwunsch 💕

11

Danke ❤️

12

Danke für den tollen Text 🙏und alles gute für die sst ❤️🎉🎊

13

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft🤗