Hallo ihr lieben es geht um meine ovus gestern vormittag hatte ich eins gemacht. Hatte vor kurzem vom 13.04-18.4 meine Periode dann am 19.4 waren sie komplett weg, habe ein regelmäßigen Zyklus von 27-28 +/-1 || Hatten gestern ungeschützen GV laut App sind meine Tage erst in 5Tagen was bis her nie gestimmt hatte da wir immer um die Zeit bienchen gesetzt haben.
Habe deshalb mit ovus angefangen um sicher zugehen. Nun zu meiner Frage kann man direkt nach der Periode schwanger werden also kann es zu einer SS führen?😅
Oder eher unwahrscheinlich das direkt nach der Periode der Eisprung sein könnte ?
Ovu experten? Kann man direkt nach der Periode ss werden?
Dein eisprung kann sich auch verschieben ,unmöglich ist es nicht
Kann man es merken wenn sich der Eisprung verschiebt ?
Guten Morgen. Die Ovus jetzt auf deinem Bild sind aber noch Negativ. Man hat oft vor/während/nach der Periode einen erhöhten LH Anstieg.
Man kann auch nach der Periode schwanger werden . Unwahrscheinlich aber möglich. Da spermien ja eine Zeit lang überleben können im Körper der Frau. Verschiebt sich mal dein Eisprung so,das er kurz nach der Periode ist , könnten die Spermien davor gereicht haben.
Lg
Deine Ovus sind aber noch negativ.
Also Ovus sind alle negativ. Test gleich oder stärker als kontroll. Steht meistens auch auf den Packungen drauf. Du kannst aber auch während der Periode den Eisprung bekommen.
Ich weiß das sie noch negativ sind habe ja auch erst neu angefangen 😄
Wollte nur wissen ob man auch direkt nach der periode sein Eisprung haben kann
Natürlich wie gesagt du kannst sogar während der Periode einen haben.
Hallo 🙋🏼♀️ ich bin heute an ZT 7 und meine schauen 👀 auch so aus 🤣! Hab gestern angefangen einen ovu zu machen und war total verwundert! Bin mal gespannt wie sich das entwickelt ob ich diesen Zyklus schon eine Woche eher meinen ES habe 🤷🏼♀️! Ich häng dir mal ein Bild an! Alles liebe dir 💕
Ohh deine sehen aber gut aus!😳
Denke das deiner in paar Tagen Postiv sein wird😍