Hcg steigt zu langsam?

Thumbnail

Hey Mädels. Steigt eurer Meinung nach mein hcg Wert zu langsam? Heute ist nmt. Soll ich beim Frauenarzt anrufen oder lieber noch abwarten und weiter testen?
LG magio

1

Diese Tests sind zum kontrollierten echt ungeeignet, wurden bei mir immer erst in Woche 7/8 gleichstark wie die kontrolllinie;)

Am besten aufhören zu testen und einen Termin machen, sie testen sehen für NMT super aus:)

Herzlichen Glückwunsch, vertraue auf deinen Krümel und genieße die Schwangerschaft:)

3

Ok dann ruf ich heute oder morgen beim Fa an. Bin voll am zittern. Hoffentlich ist das alles wirklich wahr. Dankeschön ❤️

2

Sind das die Tests von David? Mit denen teste ich auch gerade. NMT ist morgen oder übermorgen. Von der Intensität sehen sie bei mir auch fast gleich aus, seit 4 Tagen und es tut sich kaum was. Ich versuche mich da jetzt nicht verrückt zu machen 🙄 leider leichter gesagt..

5

Ne die sind von one step. Ja genau haha ich versuche es auch aber ist nicht einfach. Das wäre jetzt das aller erste mal ss zu sein und absolutes Wunschkind seit mehr als 2 Jahre aber haben bis Januar verhüten mit der Pille. In 2 und halb Wochen heiraten wir 😍

4

Sieht doch prima aus. Und für ES +13 ist er schön knallig.

6

Dankeschön ❤️ findest du? Solange ich das nicht von meiner fa bestätigt bekomme kann ich es irgendwie nicht wirklich glauben

7

Meine one step werden auch nicht wirklich stärker, glaub das ist einfach so bei den günstigen Tests

9

Ok. Lohnt es sich morgen schon zu testen mit CB Digital?

10

Ich hab am Samstag (es+11) mit dem digitalen getestet, kannst du dann auch schon :)

weitere Kommentare laden
8

Sieht doch gut aus.