Wann kommt der Eisprung endlich?

Thumbnail

hallo ihr lieben...
Ich bin echt verzweifelt. Wir versuchen nun seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich benutze seit 2 Monaten die ovus von onestep (10er) letzten zyklus hatte ich an zt19 einen eisprung..aber dieseb Monat wird er einfach nicht positiv. Nichts desto trotz hab ich mit meinem mann bis dato alle 2-3 tage geherzelt..
Kann mir jemand Hoffnung machen? 😑😑😑

1

Huhu ja ich. Ich habe 6 Monate mit den gleichen ovus getestet. Die waren sonst auch immer positiv und ich bin dennoch nie schwanger geworden. Das war dann so frustrierend dass ich mich nicht mehr so unter Druck gesetzt habe. Als ich dann aus Zufall in meine Zyklus App gestoßen bin und dort stand dass ich meinen Eisprung in 1 Tag bekommen sollte und ich sowieso gerade pipi musste hab ich einfach einen ovu gemacht der dann aber auch negativ ausfiel. Die nächsten Tage auch. Also hab ich diesen Zyklus wieder abgehackt und mir gesagt wirst ja eh kein Eisprung haben diesen Monat. Trotzdem ganz normal alle 2 Tage mit meinem Freund geschlafen und Zack 2 Wochen später hatte ich den positiven Schwangerschafts Test in der Hand 😍 ich konnte es kaum glauben aber ich denke wenn man zu viel Druck ausübt blockt der eigene Körper ab.
Liebe Grüße. Jasmin ( 5 SSW )

2

Wow, dein text macht mir Mut liebes. Man wünscht sich einfach einen positiven test in den händen halten zu können. Allein der Gedanke ist schon sehr toll 🙂

Wünsche dir alles gute zur Schwangerschaft 🍀

3

Ja ich weiß was du meinst mir erging es die letzten 6 Monate nicht anders. Hätte auch nicht damit gerechnet. Und umso glücklicher war ich dann auch als es geklappt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du zeitnah deinen positiven Test in der Hand halten kannst. 😘

4

Vielleicht reagierst Du nicht so extrem im Urin, probier doch mal die Tempimessung, dann weißt du genau wann dein ES war.

5

Mein ES kam diesen Monat erst an zt 34 🙃

6

Oh, bei mir ist immer noch kein Eisprung 🥺..wie lang ist dein zyklus?