Steigerung ok?

Thumbnail

Hallo Mädels ❤️
Man... gestern die Diskussion war ja heftig 😥 was da los war. Das tut mir leid.

Also ich hab heute einen Facelle gemacht, den selben wie Samstag. Samstag mit MU heute mit 2. Urin.
Könnt ihr die Steigerung sehen? Es sind beides die gleichen Tests, nur dass der heute mit Stick ist.
Das Bild ist nicht bearbeitet.
Meine Gyn hat Urlaub und ich nehme Progesteron. Weiter nehmen?
Danke euch ❤️

1

Eine steigerung sieht man ja - ist jedoch ein schmarrn jeden tag die steigerung zu messen, dafür sind sie nicht gedacht und es führt oft zur verunsicherungen...

Progesteron wenn dir verschrieben wurde, du jeden tag deutlicher positiv testest musst du natürlich weiter nehmen, wie kommst du drauf, dass du es bei solchen tests absetzen solltest?

Ist nicht böse gemeint aber ich denke, was ich geschrieben hab, weist du eigentlich selbst 😉

Glückwunsch zum positiv, genieß es jetzt einfach und mach keine hcg kontrollen mehr mit sst 🙃

2

Du hast zu 100% absolut recht! Und ja, eigentlich weiß ich das 😅🤦🏽‍♀️

Ich werde es definitiv nicht anhand den Tests messen. Wollte wirklich nur schauen, ob sie heute stärker geworden sind, da sie am Wochenende sooooo zart waren. Gibt ja auch eine missglückte SS bzw. Einnistung, da werden die Tests wieder schwächer bzw. negativ.

Danke für deine Ehrlichkeit ❤️

3

Dein Arzt hat doch eine Vertretung.
Hier kann dir keiner sagen ob du das progersteron weiternehmen sollst.

4

Das wollte ich eigentlich gar nicht von euch wissen. Solange die positiv sind, werd ich’s nehmen.
Wollte mich eher nur austauschen 😊 da die Tests am WE so extrem zart waren. Hab ja oben schon geschrieben, dass es ja auch die missglückte Einnistung gibt. Da werden die Tests ja wieder schwächer und negativ. Das ist ja zum Glück nicht der Fall.
Wäre der von heute deutlich schwächer gewesen, bzw. fast negativ dann wäre ich zum Gyn gegangen und hätte das Progesteron abgesetzt 😊

5

Der obere ist der neue ? Da sehe ich keine Steigerung, allerdings sagt das nichts. Anderer Test, Urin verdünnter ....
Das Progesteron würde ich natürlich weiternehmen.

6

Der untere ist von heute mit 2. MU. Der obere von Samstag mit 1. MU

7

Ach ja, wer lesen kann.... 😄.
Ja von oben nach unten seh ich die Steigerung. Die Facelle haben bei mir auch ein bisschen gebraucht bis sie knallig waren. Am stärksten waren die ktx.
Testamed am spätesten.

weiteren Kommentar laden
9

Sieht gut aus.

10

Danke!! 😊❤️ Das freut mich