Huhu ihr lieben..
Ich bin es nochmal habe gestern erst hier geschrieben. Ich bin einfach so dumm!
Gestern Mittag (5 Stunden vorher nicht auf Klo) zeigte der CB digital schwanger an.
Wollte es heute nochmal wissen und diesmal der CD digi mit wochenbestimmung zeigte nicht schwanger an. Muss dazu sagen war 3 Stunden vorher auf Toilette. Aber normal sollte das doch nach Ausbleiben der Periode kein Problem mehr sein?
Ich bin heute zyklustag 33.
Mein erster Üz ging 28 Tage, der letzte 30. somit bin ich so oder so entweder 5 oder 3 Tage drüber. Ich bin jetzt total down.
Ich nochmal.. wieder anderes Ergebnis
Es kann sein, dass der mit WB nicht so empfindlich ist wie der ohne.
Ich würde am besten immer früh gleich testen.
Ich habe an NMT+1 mit dem CB schwanger 2-3 getestet und ein paar Tage später nochmal zusammen mit einer Bekannten, die auch es ist, am Nachmittag und da stand bei mir 1-2. Natürlich war ich kurz besorgt und sagte mir aber, ist klar wenn man so blöd ist und nachmittags testet 🤦🏼♀️
Bin heute 35+1
Okay ja das kann schon sein. Dachte nur nicht dran morgens zu machen, weil ich von meinen anderen beiden SS halt kenne das nach NMT so oder so positiv anzeigt.
In der Beschreibung der beiden CB stand Empfindlichkeit 25.
Wünsche dir alles liebe.
Hallo ,der digi mit schwanger oder nicht schwanger ist wohl ein 10er genauso der digi mit + Woche ist ein versteckter 10er und habe gelesen das schwanger oder nicht mit wochenbestimmung ein 25 sein sollte laut Verpackung aber wohl ein 50er ist , habe viel im Netz gelesen verglichen und andere Meinungen gelesen , probier es nochmal in 2-3 Tagen