Bei wem waren die Tests an NMT auch nur zart?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Monat eine frühe FG und darf seit paar Tagen wieder positiv testen 😍

Allerdings finde ich die Tests sehr sehr zart. Heute finde ich, ist die Steigerung zu sehen.

Bei meiner FG waren die Tests stärker, aber ging ja auch nicht gut aus.

Gestern o heute war NMT. Beschwerden hab ich extremes Brustspannen.

Der Test von heute (unten) war mit 2. Urin, der Test von Samstag (oben) war mit MU.

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen ❤️

1

Glückwunsch 🍀❤️ Du bist schwanger

2

Hallo! Leider ist da sehr wenig Steigerung zu sehen. Für mich sieht das nicht gut aus. Ich hatte es bei einer biochemischen Schwangerschaft auch so. Drück dir trotzdem die Daumen, denke aber nicht dass die SS intakt ist

7

Danke für deine Antwort. Rest HCG ist es nicht mehr. Wurde kontrolliert. Sitze jetzt beim FA und stelle mich wieder auf eine FG ein 😥

16

Ich habe einen test gemacht der war auch nur leicht am nmt ... aber vorher einen cb gemacht, digital ohne wochenbestimmung...positiv
Ich habe nie bei allen 4 kindern einen test gehabt der eine deutlich dicke linie hatte..waren eher zart..
Was hat das denn mit steigerung zu deuten.. nichts..
Würde mir den digitalen von cb holen und nochmal testen..

3

Bzw. könnte es sogar noch Rest HCG sein

4

Meiner war sogar an NMT+2 erst so schwach.
Bin jetzt in der 38. ssw.

5

Danke dir. Hattest du auch deinen ES sicher bestimmt. Na ja, sitze jetzt beim FA. 🙄 genau das, was ich vermeiden wollte. Mal sehen, was jetzt raus kommt

8

Ganz sicher bestimmt nicht, aber ich kann ihn zumindest eingrenzen.
Du wirst beim FA nichts sehen so früh.
Also lass Dich davon nicht kirre machen.

PS: die Sorge um ein Kind bleibt leider ein Leben lang.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Das war meiner an nmt

10
Thumbnail

Schau mal, meiner sah an NMT (also ES+14) auch nicht besser aus. Jetzt bin ich in der 8. Woche und alles ist gut ❤️

11

Danke, das gibt mir noch etwas Hoffnung. ❤️

12

Also ich sehe eine Steigerung. Lass dich nicht verunsichern! Alles wird gut!🤗❤️🥰

13

Danke, das macht mir wieder bisschen Mut! ❤️
Sitze jetzt beim FA. Möchte nicht unnötig Utrogest einnehmen. Denke mal, HCG Wert wird über Blut bestimmt und dann sehen wir weiter.

14
Thumbnail

Das ist meiner an nmt. Ich habe mit schwach positiven sst keine guten Erfahrungen

15
Thumbnail

Du hast ja selbst schon festgestellt dass ein stärkerer Test nicht heißt dass es gut geht ebenso heißt ein schwächerer Test nicht das es schief läuft. Bitte bitte lass dich davon nicht beirren. Ich habe bei beiden Schwangerschaften schwache Tests gehabt. Der Digi wurde bei mir erst an NMT positiv davor war er negativ 🤷‍♀️ Das sagt nichts über die Schwangerschaft aus ! Der erste schwache Test badet grad und ist mittlerweile 2,5 ☺️ Der andere ist aktuell in der 15 SSW 😀 Ich wünsch dir alles gute und das alles gut läuft. ❤️🍀

Mein Test von Es+13 also ein Tag vor NMT 😉