Clear blue 3+ bei es+17?

Thumbnail

Hallo Mädels.
Ich habe ja an es+9 leicht positiv getestet. Bin nur total irritiert über den Clear Blue mit Wochenbestimmung. An Es+12 stand dort 2-3. Heute Nachmittag mit einer Stunde eingehaltenen Urin ist er auf 3+ gesprungen. In meiner letzten ss war das definitiv nicht der Fall. Habe leider erst in einer Woche einen Fa Termin bekommen, wegen Corona. Wie war das bei euch? Zeigt ein schnell steigender hcg Wert auf eine Elss hin? Oder kann ich beruhigt sein und das positiv sehen? Oder meint ihr mein es war dann doch an einem anderen Tag? Dabei war der ovu definitiv an 02. Und 03.04. Positiv.
Liebe Grüße

1

Hi du,
Bei mir das gleiche, 2 Schwangerschaft hintereinander.

Die letzte war im Dezember dann leider ein missed Abort, vermutlich Cromosomenstörung (dafür sprechen wohl hohe hcg- Werte).

Jetzt habe ich natürlich Angst und habe gegoogelt, Ursachen können oben genanntes, Blasenmole oder Mehrlinge sein.... oder einfach ein gut ansteigendes Hcg. Ich hoffe, dass alles io ist.

Bin heute ssw 4+4 und gehe in ca. 4 Wochen erst zum Frauenarzt. Ich hoffe, dass ich dann Gewissheit habe, dass das Herzchen schlägt und ein kleines Gummibärchen wackelt👍🤗

Alles gute Dir🤗

3

Ohje.. Natürlich erst mal herzlichen Glückwunsch auch dir und vielen Dank für deine schnelle Antwort! 🤗 Bin jetzt aber auch eher beunruhigt 🙈 ich drücke uns beiden echt die daumen..

6

Gerne und auch dir herzlichen Glückwunsch.
Wir können auch gern noch privat schreiben.

Mein Eisprung war auch sicher am 02.04.

Viele Grüße🤗

2

Hast du deinen ES sicher bestimmt? Bist du vielleicht schon weiter ?

4
Thumbnail

Ich denke schon oder? Mein ovu war meines Erachtens erst da positiv.. Habe sonst einen 27 Tage Zyklus, stille aber auch noch voll. Nur diesen Zyklus gab's einen Ausreißer und erst am 25./26. wurde der ovu positiv.

7

Für mich ist der am 2. April positiv gewesen, gehen wir mal davon aus, dass der ES ziemlich direkt danach war, wärst du trotzdem bei ES+18🤔
Stell deine Frage mal hier rein:

https://m.urbia.de/forum/137-frag-unsere-frauenaerztin?tracking=true

weitere Kommentare laden
5

Hey ich hatte an es+20 ein 3+ da stehen. Am es+15 2-3 hatte vorher nicht getestet wegen 3+. An es +14 hatte ich Blut test mit den Ergebnisse 307.
Bin aktuell 6+5 und habe bei 6+1 das Herzchen blubbern gesehen

9

Kann auf Zwillinge sprechen oder eben ein guter Anstieg vom HCG (: alles gute. Ich glaube ELSS ist eher wenig hcg weil die Teste meist nicht soooo positiv werden.

10

Mein CB hat an ES+19 die 3+ angezeigt.
Es ist nur ein Baby und ich bin jetzt in der 12ssw also alles gut. Es kann muss aber nix heißen 😊
An ES+15 war er bei 2-3 und dazwischen habe ich nicht getestet also weiß ich nicht ob die 3+ auch schon eher da gewesen wären.
Schwanger ist schwanger!
Alles Gute zur Schwangerschaft, hör nun auf zu testen und genieße die ss 😊🍀😊

11

Ich danke euch allen, für die Antworten und unterschiedlichen Impulse! Versuche nun einfach entspannt der nächsten Wochen entgegen zu blicken. Es kommt eh wie es kommt. Würde mich freuen, wenn alles gut geht und unser kleiner, sein Geschwisterchen bekommt :-) euch allen von Herzen viel Glück fürs hibbeln oder eure ss! 🍀🍀🍀🤗