Es+13 Kann das noch was werden?

Hallo an alle,

ich habe heute bei ES+13 mit einem Frühtest (10er) aus dem Drogeriemarkt getestet.

Es war allerdings am Nachmittag und der Urin somit nicht so konzentriert.

Der Test war negativ (schneeweiß).

Besteht noch Hoffnung? 😥

War jemand mal in der gleichen Situation und der Test ist erst später positiv geworden?

Ich habe einen regelmäßigen 28 Tage-Zyklus. Daher schließe ich jetzt einfach mal aus, dass sich der ES verschoben hat.

1

Solange der Drache nicht gelandet ist besteht noch Hoffnung. Viel Glück

2

Hey, Das schwangerschaftserhaltende Hormon hCG (auf das der Test reagiert) verdoppelt sich zirka alle zwei Tage - so kann ein Test heute noch negativ und morgen positiv sein. Vielleicht wird das noch was in diesem Zyklus. Viel Glück :D

3

Hey....ich habe eben auch ein Jammerpost gestartet....bin ES10, Test negativ, Brustwarten schnerzen und der Kreislauf ist auch nicht so stabil wie sonst
Die ewige Unsicherheit ist so ätzend.
Ich drücke dir die Daumen.

4

Auch wenn Dein Zyklus ein Uhrwerk ist, ist der Eisprung selten immer am gleichen Tag. Er kann sich immer noch um mehrere Tage verschieben, OBWOHL die Mens immer pünktlich kommt.

Ein Beispiel:

1. Zyklushälfte ist 11 Tage lang, 2. Zyklushälfte dann 17. (ES an ZT 12 - Mens an ZT 28/29)

Oder aber auch

1. ZH ist 18 Tage lang, 2. ZH dann aber nur 10. (ES an ZT 19, Mens an ZT 28/29)
Das wiederum grenzt dann schon an eine fast zu kurze 2. ZH, wo man mal beobachten sollte, ob es vllt ein wenig an Progesteron mangelt.

Das heißt, selbst wenn Dein Zyklus immer 28 Tage lang ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass Dein ES immer an ZT 14 ist.

Verstehste?