Könnt ihr mir helfen bitte?!

Thumbnail

Guten Morgen, ich hab da mal eine frage, und zwar habe ich heute morgen von Clear blue einen frühen test gemacht mit der 6 tage vor der mens testen kann ich bin jetzt ES +12 und er zeigt mir negativ an ok... gut... dann ist es so... doch mein bauch gefühl sagte mir das ding auseinander zu nehmen... und ich sag eine zweite linie nur nicht im schichtfelt hate das jemand mal oder bedeutet es nicht

1

on ne ist gut habe mir ein paar andere tests angeschaut diese strich vorher ist wohl normal !!!! sorry die dumme frage ... also wars es wohl nichts mit diesen zyklus

2

Guten Morgen 🌞 du bist noch es+12 warte noch ab ...diesen visuellen Test von Clearblue finde ich persönlich nicht gut...genieß die Sonne schalte ab vllt hat es doch geklappt ..bei mir müsste heute der Drache landen 😫 😫

4

hallo liebes, vielen lieben dank für deine antwort!
Na hoffentlich kommt der drache nicht ich drücke dir die daumen !
ja ich binjetzt ES +12 am Donnerstag soll die mens kommen.

7

Nicht dafür ✊✊✊drücke dir die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, habe es in anderen Postings schon geschrieben. Die zeigen erst spät an.
Testamed z.b. wirbt nicht mit der Möglichkeit dass er so früh anzeigt, kann es aber. Ich habe damit 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv getestet.
Von digitalen Tests rate ich ab. Da gibt es so einige die damit falsch negativ getestet haben. Von wegen "kein Stricheraten mehr und direkt Klarheit!" Und dann werden doch noch weiter normale Tests genommen. Da kann man sich die digitalen auch sparen. Schont die Umwelt, ist schließlich in jedem eine Batterie drin.

5

hey, danke für deine antwort, ok gut mir bleibt sowieso nichts anderes übrig als zu warten!
Nein ich benutzte keine digitalen... du hast vollkommen recht

6

Diese Diskussion hatten wir erst vor ein paar Tagen hier im Forum, dort hat eine mit hillerin und erklärt dass der Clearblue digital oder auf Frühtest wohl immer drei Streifen hat wenn er positiv ist 2 denn er negativ ist. Bei negativ ist der zweite Strich weit aus dem Sichtfeld.. ich bin in der gleichen Situation wie du heute ist bei mir auch NMT und weit und breit keine Regel in Sicht. Wobei manchmal ist meine Regel auch nicht ganz pünktlich kann auch sein dass der Drache morgen landet. Teste hier auch schon fleißig seit ES + 7! Also ja ich bin eine bekennende früh Testerin. Aber es sieht so aus als ob es nicht geklappt hätte. Wir sind aber auch erst im Zweiten Übungszyklus. Den ultrafrühtest von clearblue habe ich auch gemacht bei mir war er bei ES + 10 auch negativ die one steps die ist zu Hause habe 10 MLO sind leider auch alle negativ bis jetzt

11

vielen dank für die aufklärung! Gut zu wissen! Wie blöde... na ja ich muss halt noch warten hatte aber heute recht mehr ziehen im UL wie kurz vor der mens also bin ich mal gespannt

8

Ja sorry die Dinger kannst du dir leider sparen.

10

🤣🤣 na ja habe somit meine erfahrung mit gemacht 🤣