Schwanger ja /nein? 😖

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Freitag positiv mit CB Digital getestet und Ergebnis lautete schwanger. Nun hab ich mit dem CB mit WB nochmal nachtesten wollen und er gibt Nicht schwanger an? Heute sollte spätestens der Drache landen aber auch das ist nicht in Sicht (wie sonst immer) Ichh fühle mich schwanger und glaub fest dran, aber das Ergebnis eben macht mich doch etwas unruhig... Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hoffe es bleibt und wird alles gut

1

Die Tests brauchen eine gewisse Intensität des zweiten Striches bevor sie schwanger anzeigen. Ich weiß nicht genau ob zwischen dem CB digi und dem mit Wochenbestimmung nochmal ein Unterschied besteht was die Empfindlichkeit angeht.
Viele sagen "digitale Tests sind toll, endlich kein Stricheraten mehr und Klarheit!" Wenn man hier die Postings Mal durchforstet stellt man fest dass viele digitale falsch negativ sind. Normale Tests sind da oft schon deutlich positiv, bevor die digitalen anschlagen. Deswegen rate ich von den Dingern ab. Denn es werden dann doch noch weiter normale Tests gemacht. Da kann man die Umwelt etwas entlasten wenn man so n Mist gar nicht mehr kauft. Ist schließlich in jedem Test eine Batterie drin...

2

Das ist schon merkwürdig weil der WB ein versteckter 10er ist und der ohne ein 25er. Evtl zu verdünnter Urin ?

3

Es kann eine Bio ss sein. So mit baut sich das hcg schon ab deshalb heute ein negativ. Der andere test am Freitag war ja ein 20er oder 25ee soger. Und der mit wb ist ein 10er.der müsste dann eigentlich heute auch anschlagen.

Vll lag es aber auch an urin🍀🍀

4

Also bis jetzt nix mit Blutung und ich bin nie zu spät dran. Mein Bauch ist super aufgebläht und ziept hier und da. Ich lasse es mit den Tests. Hätte ich den zweiten nicht gemacht hätte ich jetzt das Ergebnis schwanger bekommen. Ja vielleicht lag es am Urin. Trinke momentan echt viel Wasser und Tee. Ich hoffe so dass alles bleibt