Hallo ihr Lieben,
habe an ES+10 ganz leicht positiv getestet, an ES+9 war er noch blütenweiß. Heute 1 Tag nach NMT habe ich dann noch einen Test gemacht. Ich habe irgendwie total Angst vor einer Fehlgeburt, weil es bei uns mit dem schwanger werden leider nicht so einfach ist, war eher ein "Glückstreffer". Ist es ein gutes Zeichen, wenn der Test so positiv ist? Test ist ein Ktx 10er.
Gestern NMT positiv - stärke gutes Zeichen?
Sieht sehr gut aus für NMT+1. 🍀🍀👍👍Zum Vergleich hänge ich dir mal mein Bild ran von NMT/NMT+1. Der war da viel schwächer, aber der CB schon bei 2-3. Bin heute heute bei 35+2 😉
Ist das auch ein Ktx7 10er oder 20er? Da ist meiner ja wirklich sehr positiv.
Das ist ein Z1 Pharma von Amazon, ein 20iger. Aber die sehen alle gleich aus. Bin nicht sicher, ob die einfach unter mehreren Namen verkauft werden?? Hat aber viel bessere Bewertungen als ein KTXer.
Das Bild ist direkt kurz nach dem Durchlaufen gemacht worden. Nach einer h war der Strich viel dicker.
Die Stärke sagt leider nichts darüber aus ob die SS hält. Deiner zeigt jedenfalls gut.
Das mit dem Testen hört sich an wie bei mir, aber ich bin noch nicht ganz soweit.
Traue mich auch noch nicht beim FA anzurufen, weil ich Angst habe wieder einen baldigen Abgang zu haben.
Dein Test schaut echt super aus.👍🏻
🍀🍀🍀Gratuliere.🍀🍀🍀
Und Glückstreffer sind meist am besten😉 so war es bei meiner ersten Schwangerschaft !
Danke für die netten Worte.
Wie waren deine Tests bei deinem Abgang?
Nicht so stark und sie wurden plötzlich immer schwächer und alle Anzeichen welche ich hatte waren mit einem Schlag weg.
Herzlich Glückwunsch 🍀
Ich kann mich nur anschließen, dass die Stärke wirklich nichts aussagt. Es gibt Frauen, da war an nmt kaum was zu sehen und es ist alles gut aus gegangen und es gibt Frauen, wie mich, da waren die tests früh stark positiv und es hält leider nicht.
Glaub an dich und dein Würmchen und es wird schon alles gut werden. 🍀😊