Yipieeeeee, endlich kein Raten mehr 😍

Thumbnail

Der Rückzug aus dem Forum vor ca. 2 Monaten und die Ablenkung durch Renovierung und Umbau tat mir anscheinend richtig gut....

Endlich positiv....

Aber auch mit viel Angst verbunden.

Meine letzte Schwangerschaft endete damit, dass es nur ein Windei war...

Irgendwie hab ich mega angst, dass wieder was schief geht. Überlege schon nicht vor 8+0 zum FA zu gehen.

Donnerstag ist NMT, ich hab braunlichen Ausfluss und bete, dass alles in Ordnung ist...

1

Glückwunsch 😍😍😍😍🍀

2

Glückwunsch 🌸hoffe das alles gut läuft wie du es dir wünschst🤲

3

Herzlichen Glückwunsch. Das späte zum Frauenarzt gehen ist nicht ratsam.
Es sollten früh Untersuchungen gemacht werden um auch deine Gesundheit und auch Fruchtbarkeit zu schützen SOLLTE etwas nicht okay sein. Ebenso ist es wichtig früh zu sehen wenn etwas nicht so läuft wie es soll. Dann kann man die SS nicht unterstützen.
Mein zweites Kind konnte man erst in der 9. SSW erahnen. Und der Eisprung war definitiv nicht verschoben, da ich Temperatur gemessen habe. Ich finde es schlimm das den Frauen immer soviel Panik gemacht wird wenn man in der 8. SSW noch nichts sehen kann und da bin Abbruch gesprochen wird. Tut mir total leid dass du das mitmachen musstest.
Ich kann dir nur raten früh zum Arzt zu gehen.

4

Ab wann sollte man denn zum Arzt?
Ich hab absolut keine Ahnung mehr von der ganzen Materie 😏

5

Meinen Glückwunsch zum Positiven Test 🥰.. Ich habe gestern mit dem selben test auch positiv getestet und hab am Freitag NMT.

Einen Termin beim Frauenarzt hab ich aivvh gleich gemacht und der ist schon in 3 Wochen am 13.05 auf Grund dessen das ich auch einen Abort hatte im Februar.. Also scheu doch nicht ruf an und mach einen Termin..

LG hummelinchen8 🥰

6

Oooh 😍 herzlichen Glückwunsch. Habe auch positiv getestet und mache mir auch wieder so meine Gedanken, da die letzte Schwangerschaft auch ein windei war. Möchte aber eigentlich schon gerne etwas warten mit dem ersten FA Termin damit man auch wirklich etwas sieht. Ist eine wirklich blöde Situation.