Endlich ❤️😍

Hallo ihr lieben

Ich muss meine Freude hier teilen weil ich Mein Kleines Geheimnis noch ne Weile für mich behalten will in der realen Welt 😆

Nach meiner Fg im Juli 2019 durfte ich heute am nmt das erste mal seitdem positiv testen . Ich bin so glücklich 😭 genau in diesem Zyklus hab ich aufgehört zu hibbeln und zu hoffen , viel körperlich gearbeitet und auf einfach gar nichts geachtet 🥰

1

Wow! Das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!!! ♡ ja es passiert dann wenn man am wenigsten damit rechnet :-) wünsche dir alles alles liebe und hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft ♡

2

🍀Gratuliere dir von ganzen Herzen 🍀

3

Danke euch 🥰 es ist noch so unwirklich

4

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Mir ging es genauso, aufgehört zu hibbeln diesen Zyklus und dann nen positiven Test völlig überrascht in den Händen gehalten #huepf

5

Ja Wahnsinn was der Kopf da doch für ne Rolle spielt 😍 dann dir auch herzlichen Glückwunsch 🍾

7

Vielen Dank #herzlich

6

Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich! ❤️
Aber eine Frage hab ich doch: wie um Himmels Willen hört man auf zu hibbeln? 🙈
Ich nehme es mir immer vor, aber ich kann meinen Kopf nicht ausschalten. Ich gehöre nicht zu früh-Testerinnen, aber ab ES denke ich bei jedem ziepen „oha, Anzeichen!“
Also, verrate mir mal dein Geheimnis ;)

8

Ich hab mit dem Thema abgeschlossen irgendwie , das war jetzt nach der fg der 10. üz und es hat ja 9 mal nicht geklappt, also dachte ich „tja warum jetzt“ . Der Sex ging von meinem Freund aus , sonst bin ich immer rauf sobald es kribbelig wurde . Ich hab wirklich schwer gearbeitet und auch Energie getrunken und alles mit dem Gedanken „klappt ja eh nie 🤷🏽‍♀️„ und dem ganzen keine Aufmerksamkeit und Bedeutung mehr geschenkt ! Tattoo geplant für die After corona Zeit . Und Zack ist es passiert, ich hab nen sehr regelmäßigen Zyklus und mein iPhone sagte mir schon immer „deine Periode beginnt“ und dann hab ich heute Mittag mal den billig Test vom Rewe gemacht , der war beim durchlaufen positiv, ich saß auf den Badewannenrand zu heulen . Seit 2 Tagen schmeckte der Kaffee morgens nicht mehr und da sagte meine Freundin schon ich soll mal testen 😆

Und vielen Dank ❤️😍

9

ich freu mich soooo sehr für Dich #herzlich#herzlich#herzlich
#liebdrueck