Test positiv 😮(nach: klappt eh nicht)

Thumbnail

Hallo an alle , ich weiß nicht wo ich anfangen soll , ich versuche seit Dezember schwanger zu werden , es klappte nicht , Ärzte deuteten auf Endometriose und der linke Eierstocke sieht im Ultraschall nicht so toll aus(Hochstand) . Bekam auch seit 2 Zyklen eine Überweisung für Bauchspiegelung , kann leider im moment nicht geführt werden wegen Corona Chaos.
Habe dann nur noch Tempie gemessen bis Eisprung sich bestätigt hat und dann nicht mehr . Letzter und vor letzter Zyklus hatten wir verhütet da ich dachte , sieht eh schlecht aus und bevor die Spiegelung gemacht wird , wird nichts passieren .
Dieser Zyklus hatten wir einmal ohne Kondom Verkehr gehabt (er war faul aufzustehen um den Kondom zu holen), und ich dachte ,achhh kann sowieso nicht schwanger werden ... Naja , heute morgen dachte ich ,ich müsste es doch heute bekommen oder? Eisprung durch Tempie bestätigt: 6.April . Bin aufs Klo und der Muttermund ist zu und hoch (gestern war der noch tief und weich ) . Hmmm ok vielleicht weil es noch morgens ist. Ich messe danach mein Tempie , es ist bestimmt niedrig ,bekomme ja meine Tage: 36:85 🧐 was ? (Normalerweise ist es am nmt 36:40) Und warum bekam ich nicht meine Tage gestern ? Es ist immer pünktlich gewesen ...... hatte ein Presense Test zuhause (kein frühtest), ca.12 Uhr mittags gemacht und Ergebnis sofort sichtbar , zweite Linie sehr dick, jedoch erst eine Stunde später Foto gemacht (da ich erst das ganze verdauen musste) , und da war es schon verblasst .
LG .

1

Wieso verhütet ihr wenn ihr ein Kind plant?

3

1. Weil ich mich im KH schon vorgestellt habe für Bauchspiegelung, und die Ärztin mich auf einen Anruf warten ließ um den Eingriff durchzuführen , also eine Schwangerschaft würde das ganze im Weg stehen (habe viele Symptome die auf Endo deuten) .
2.weil zuerst mein Mann zeitweise Feigwarzen hatte , und da ist der ungeschützte GV ,verboten . Es wurde aber Intensiv behandelt dass da nix mehr in Sicht war ansonsten hätte ich es überhaupt nicht erlaubt dieser Zyklus ohne Kondom zu treiben 🙂, naja und ich dachte es wird nicht klappen 🙊.

5

Ich hab auch endo und stand schon auf der Liste (wurde aber schwanger)was jedoch ja auch nicht schlimm ist da es die bs unnötig macht dass mit den feigwarzen kann ich verstehen aber dann zählt ja Faulheit auch nicht 😊
Trotzdem alles Gute 🙃

weiteren Kommentar laden
2

Sehr schön geschrieben 😊 alles liebe 🍀

4

Dankeschön ,dir auch 💗.