😅Einbildung

Thumbnail

Hey meine lieben, ich bin Es+16 meine Periode müsste eventuell heute oder morgen landen. Ich habe heute ein sst gemacht ich dachte ich hab eine line gesehen .. 😑😬würdet ihr mal einen kurzen Blick drauf werfen ?🙃danke euch schon mal

1
Thumbnail

Huhu also vielleicht bin ich blind aber ich sehe noch nichts so sah meiner aus und ich glaube das ist der selbe Test wie deiner getestet hatte ich 2 Tage vor meiner Periode aber am besten wartest du nochmal zwei Tage und machst erneut einen Test
Ich drück dir die Däumchen 😊🍀

3

Erstmal danke fürs draufschauen 🙂dir alles gute drücke dir die Daumen.
Ich weis nicht ob viele das von euch kennen man bildet sich immer da eine line und plötzlich sagt der Kopf ich sehe was 😂😂😂ich denke jetzt das er negativ ist nach dem ich dein so sehe Einbildung 🙃😅

4

Naja was nicht ist kann ja noch werden 😊 ja ich kann dich so was von verstehen ich glaube das geht jedem so mit einem Kinderwunsch 😄 ich hatte mir das auch immer eingebildet bis dann der Drache 🐉 kam 😂 aber am Ostersonntag dann endlich der zweite strich ich konnte es gar nicht glauben und hab mit Sicherheit noch 10 Tests gemacht bis der Frauenarzt mir es am Montag endlich bestätigen konnte 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann nichts sehen😬

6

Huhu,

Ich sehe leider auch nichts.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

7

Also ich sehe da leider gar nichts.