Hallo ihr lieben ich bin neu hier :)
Heute ist mein Ei.plus10 .. und mit dem zweiten Morgen Urin habe ich getestet (Testamed) .. ich hatte noch nichts getrunken .. da ich in letzter Zeit öfter pipi muss .. musste ich nach ca einer Stunde noch mal aufs Klöchen.. deswegen auch nicht viel pipi .. lange Rede kurzer Sinn schaut euch mein Test an .. ich weiß nicht ob es Geklappt hat oder nicht ..
danke für Antworten ☺️
Schwangerschaftsfrühtest positiv ?
Sieht so aus als wenn nicht alle stellen richtig Urin bekommen haben. Aber da wo Urin war sind Striche. Auch wenn er ungültig aussieht, ich glaube ein zweiter wird ebenso ein positives Ergebnis zeigen.
Positiv positiv 😍😍😍
Puhh der ist glaube nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden.
Hab nur die Saugbare spitze ins Becher gehalten dann hingelegt .. wüsste jetzt nicht was ich falsch gemacht habe .. 🥺
Ich würde ihn als positiv werten.
Mach morgen früh noch einen...
ja Das werde ich auch tun 😇
Würde den Test wiederholen, weil das, was man sieht, ist ja knalle positiv 🤔
Ich bin so nervös .. hab auch leichte Schmerzen links .. nur kommt es vom Bauch oder vom unterleid .. alles so komisch
Ich glaube der ist nicht richtig durchgelaufen, du musst ihn nicht nur ne Sekunde in den Urin tunken sondern warten bis er durchgelaufen ist und dann hinlegen, also erst hinlegen wenn du die kontrolllinie richtig siehst
Würde ihn als ungültig werden
Beide waren positiv ! Nichts da mit ungültig😬
Dann Glückwunsch 😍