Das weißeste Weiß

Thumbnail

Ich präsentiere den weißesten Test des Tages an ES+13/14.
Kotz...

1

Das ging mir heut morgen genauso an ES+12 🙈 aber bis zum Nmt ist ja bekanntlich alles offen. Ansonsten starten wir einfach positiv in den nächsten ÜZ🙂🌞

2

Geht mit genauso. Gestern mit MU an Ei+11 und eben negativ 😢

3

Meiner sieht genauso aus 10er one step. Könnte auch im Strahl 🤮 müsste auch Eisprung + 13 oder so sein mit Ovus bestimmt und gestern sollte die Periode kommen..

4

Ich kotz mit euch im Strahl!
Jetzt krieg ich auch noch Krämpfe und die Mens ist sicher morgen früh da. Ein Elend! Ich hab keine Lust mehr.

6

🤯😖😭 Dito

8

Ich schließe mich jetzt auch euch an, ich warte heute zwar immer noch auf meine Regel aber die Tests sind alle negativ und die werden auch nicht mehr positiv 😂 Kopf hoch Mädels wir hibbeln alle zusammen nächsten monat zusammen ok??

weiteren Kommentar laden
5

Ich schließe mich an
🤢
Nächsten Monat wird das anders laufen mit mir 🤦‍♀️hatte den 1
Clomi Zyklus mit preganol und Famenita und ich hab seit Anfang an getestet um den hcg abbau zu verfolgen, dann war ich ständig im forum unterwegs um zu lesen etc etc. Hab das selbst schon bemerkt, dass sobald ich kurz Zeit hatte, das Handy in der Hand hatte. Das bin ich sonst so gar nicht. Hab gefühlt 15 Tests gemacht um alles genau zu erforschen 😠🤦‍♀️.
Leider kann ich nicht auf die Mens warten, muss tatsächlich testen um dann bei negativ das Famenita abzusetzen. So ein scheiß..

7

So ging es mir heute mehr oder weniger auch. Bin mit starken Unterleibsschmerzen aufgestanden und da war der böse rote Drache da der eigentlich erst am Samstag kommen sollte 😫 ab in den nächsten üz

10

Solange keine Periode da ist ist alles noch drin