Zt 23 immernoch kein Eisprung , HILFE!!!

Thumbnail

Hallo liebe Leute ,
Ich bin nun an ZT 23 angekommen und habe immernoch keinen positiven ovulationstest😭
Tempi messe ich auch , die Kurve füg ich mal bei .
Habe im Oktober mit der Pille aufgehört und seit dem warte ich auf einen positiven SST. Meine Periode bekomme ich seitdem sehr unregelmässig. Letzten Monat durfte ich einen positiven Ovu an Tag 20 besichtigen. Dies ist mein 2. ÜZ mit den OVUs

Meine Frage ist; kriege ich noch meinen Eisprung oder kann ich diesen Monat vergessen?

1

Guten Morgen.
Letzten Monat, als es bei uns wieder geklappt hat, hatte ich meinen es erst an zyklustag 25./26. Es ist also alles drinnen! Drücke dir die daumen und teste einfach weiter 🤗

3

Vielen Dank für deine Antwort , da habe ich ja doch noch Hoffnung 🥰

2

Huhu,
Alles ist drin, ich würde dir aber raten deinen Zyklus mit Tees versuchen zu stabilisieren.

4

Dankeschön , hast du eine Empfehlung an Tees ? Versteht jemand meine Kurve ? Ich habe da nicht so viel Ahnung 😆

5

Also ich bin an zt 31 schwanger geworden 😂 jetzt 24 ssw

6

Oh herzlichen Glückwunsch , na dann hoffe ich mal 😁

7

Hallo😊
Also ich hatte meinen positiven Ovu an ZT29, somit ES ca. ZT30. Bin jetzt ES+5. Ich bin auch schon im Januar in einem über 70Tage Zyklus Schwanger geworden (wann genau weiß ich leider nicht, da ich bei dem langen Zyklus irgendwann mit den Ovus aufgehört habe) - es ist also alles möglich! Auch wenn es bei leider ein ⭐ geworden ist😔.
Aber wir hoffen jetzt weiter!
Ich wünsche dir viel Glück & alles Gute!😊🌸

8

Vielleicht noch zur Info: Meine Zyklen sind auch sehr unregelmäßig seit Absetzen der Pille im Juni 2019. Von 35 bis 91 Tagen war schon alles dabei. Ich hoffe so, dass es sich bald einschaukelt bei mir😉

9

Das tut mir so leid 😢 ich hoffe für dich das Beste und vielen Dank . Dann werde ich wohl mit de Ovus weiter machen und hoffen .

10

Man kann auch einen Zyklus ohne Eisprung haben.