Clearblue Monitor stäbchen ohne Monitor auswerten

Thumbnail

Guten morgen!

Ich habe eine gebrauchten Monitor gekauft und der will einfach noch keine stäbchen haben 😢 obwohl ich ihn vorgestellt habe usw. Naja nun benutze ich die stäbchen erst mal so und hoffe daraus schlau zu werden.

Habe mal meine testreihe fotografiert. Kann mir jemand sagen ob man da schon was absehen kann?! Der zweite Strich wird stärker.
Ärgere mich selbst dass ich diesen monat dann nicht einfach abgewartet habe aber die versuchung war einfach zu groß 😏

Danke und liebe Grüße

1

Die sind ja eigentlich für den cb gemacht. Aber auch bei diesen wird der test streifen immer deutlicher und bei max Fett positv sein. Von daher hast du noch etwas zeit🍀🍀 vll. Solltest du zusätzlich normale ovus machen die sensibler sind. Die Stäbchen sind glaub 40er oder 5per soger.

2

50er..

3

Die Stäbchen sind ohne Monitor sehr schwer auszuwerten. Da siehst du erst was, wenn sie positiv sind, aber ein Anstieg ist sehr schwer zu erkennen... würde noch die David Ovus machen! Sparst dir dann eigentlich auch die teuren Stäbchen ☺️

4

Hallo,
ist der Monitor denn schon zurück gestellt worden?
Wenn er noch den Zyklus der Frau vor dir drin hat, wird er wahrscheinlich auch erst sehr spät Tests anfordern.

Ich kann nur sagen:
Ich habe sehr lange diese doofen billig ovus benutzt, mit denen bin ich überhaupt nicht klar gekommen.
Der Monitor ist super, hat schon im ersten Zyklus geklappt.
Die Tests sind leider nicht auswertbar ohne Monitor, bei mir war es so das man immer nur einen strich oder einen zweiten leichten gesehen hat. (ohne Steigung)
Und am Tag des ES dann Fett positiv.

lg mrazi mit Mädchen#herzlich im bauch (20+0)

5

Lieben Dank für eure Antworten.

Ist ein altes Model. Wie stellt man den denn zurück. Habe nur einen neuen Zyklus eingestellt. 🤔

Oh du machst mir mit dass es eine gute Entscheidung war mir dem Monitor. Danke 😍