StÀndig positive ovus

Thumbnail

Hallo nochmal 🙃
Ich muss nochmal zum Thema ovu‘s nerven.
Ich hatte diesen Zyklus am 10.4. , 17.4. und jetzt seit 4 Tagen positive ovus.
Lasst euch von dem roten Strich nicht irritieren das war ein Versehen mit dem Stift 😅

Ich sollte am we meine Tage bekommen. Weiß nun gar nicht mehr an welchen es+ ich bin. Aber die sst sind blĂŒtenweiß. Hatte das jemand schonmal? Welche ovus könnt ihr empfehlen? Das kann doch nicht sein dass die stĂ€ndig positiv sind đŸ€š

1

Was tust Du noch um Deinen ES zu bestimmen? Nur Ovus reichen nicht, da das LH im kompletten Zyklus schwankt und es dementsprechend auch nur LH-AnlÀufe gewesen sein können, ohne dass sie den ES ausgelöst haben... vllt war Dein ES noch gar nicht.

2

Ich mache nur ovus. Damals beim 1. Kind war der auch immer nur einmal deutlich auf dem ovu und es hatte dann auch geklappt.
Wir sind auch erst im 2. ÜZ daher wollte ich nicht gleich alles ausprobieren 🙂

3

Versteh ich.
Aber wenigstens den ZS solltest Du noch beobachten damit Du den ES besser eingrenzen kannst. Plzs Tempi wĂ€re natĂŒrlich noch besser ;)

4

Hey,

bei stĂ€ndig positiven OVUS kann es auch sein, dass sie fĂŒr dich zu empfindlich sind. Der Grundwert des LH ist ja in jedem Körper anders und unterliegt eben auch Schwankungen, daher kann es natĂŒrlich sein, dass du mehrere OVU's hast die positiv sind.
Zudem kann es aber auch sein, dass dein Eichen immer wieder Anlauf nimmt und dann doch noch nicht springt.
Wie bereits schon von der anderen Kommentatorin gesagt, empfiehlt es sich immer, eine zweite Gegenprobe durch ZS oder noch besser Temperatur zu haben.

LG

5

Ich dank euch beiden 🙂werde den zs im nĂ€chsten Monat mal noch mit beobachten👍

6

Entweder 50er tests nehmen oder er zeigt jetzt die Periode an.