SST OneStep 10'er. 🤷🏻‍♀️🤯🙈🙄

Thumbnail

Hallo allerseits,

Also ich habe lediglich an einem Tag etwas erahnen können war aber keine Linie eigentlich auch kein Hauch ganz zart nur dieser hat mir keine Ruhe gelassen und ich schaute am nächsten Tag drauf und er war positiv ganz leicht aber durchgehend und nicht grau. İch glaube das ist jetzt ne Woche her..ALLES andere danach war Blütenweiß klar habe ich mir jedes Mal was eingebildet.....🙈 Und das ist von ebend gerade bin 2 Tage überfällig laut Kalender ist das jetzt sicher und kann die Tage stärker werden..? Urin war auch nicht konzentriert oder ist es nur eine VL und die Periode ist gerade im Anmarsch..

1

Meine liebe, ich hab drauf geschaut.. Mach mal bitte ein anderes Bild.. Auf dem erkennt man nichts..

4

Danke Mausi für's drüber schauen der ist wirklich da. İch komme mir vor wie ein İrrer gerade habe unendlich viele Fotos versucht ich kriege es nicht eingefangen wünsche mir nur das der Drache weg bleibt und der Strich die Tage deutlicher wird 🙈🙈

2
Thumbnail

Der 2. im originalen auch nur ganz zart aber zu erkennen.

3

Ich sehe eine rosa Linie

5

İch danke dir das du dir die Zeit genommen hast ich hoffe er wird deutlicher und es ist keine VL wobei ich noch nie einen hatte..

weitere Kommentare laden
23

Urin stark konzentriert volle Blase stundenlang nicht aus Toilette gewesen
( Bin Muslima und stehe zum Gebet auf nachts ) also nicht wegen der Uhrzeit wundern. Kein Strich, kein Schimmern, kein Hauch, keine Andeutung..auch nach 5min nichts der müsste doch normalerweise sofort anspringen ich bin völlig aufgelöst also damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet. 😭💔