Update zu Tests werden nicht stärker

Hey ihr Lieben, ich hatte vor zwei Tagen geschrieben, dass meine Tests nicht stärker werden und ich die Vermutung habe, dass mein Hcg nicht steigt. Nun ich war heute beim FA, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich meine Periode bekommen werde am Montag.. war aber nicht so.
Sie hat eine 2,5 mm große Fruchthöhle bei 4+4 gesehen. Ich hab leider trotzdem keine Hoffnungen und denke dass die bei 7+0 genauso leer sein wird.. Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? 😕

1

Huhu,

Ich weiß nicht was du bei 4+4 erwartest zu sehen. Man geht nicht in dieser Zeit zum FA um was zu sehen sondern um andere sehr wichtige Dinge abklären zu lassen.
Da dein Frauenarzt dich so früh dran genommen hat, ist das für mich ein Zeichen dafür dass er gut ist.
Wenn er sagt alles okay, dann ist alles okay. Ich habe meinen zweiten Zwerg erst in der 9.SSW erahnen können, in der 10. SSW dann richtig gesehen. Viele Frauen sehen das erst in der 7.ssw den Krümel.
Es ist wie alle gesagt haben, die Intensität der Tests ist nicht aussagekräftig ob die SS intakt ist.du hast mit deiner mens gerechnet und hast eine große Fruchthöhle gesehen. Bedeutet dass das HCG anscheinend gut steigt. Und ob du in der 7.ssw was siehst (wovon ich ausgehe) oder nicht (so wie bei mir damals) hat immernoch nichts damit zu tun ob die SS intakt ist. Manchmal haben sich die Krümel so tief in eine Ecke vergraben dass es schwer ist sie zu finden. Ausserdem sind die Ultraschallgeräte auch nicht immer die besten.
Vertrau darauf das alles in Ordnung ist und freue dich. Soweit waren manche Frauen hier gerne Mal. Positiver SST und Fruchthöhle...

2

Hey,
1. war ich nicht da, um einen US machen zu lassen, sondern ich hatte Schmerzen und wollte diese abklären.
2. hatte ich in diesen 8 Monaten zwei Fehlgeburten. 3. Ich dachte mir aus diesem Grund, dass sie mir vielleicht unterstützend Utrogest geben würde und nicht weil ich irgendwie mehr oder weniger sehen wollte 🙄 Ich war schon überrascht dass man überhaupt was gesehen hat da ich von einer ELSS ausgegangen war.

Liebe Grüße

3

Aber warum hast du dann gleich keine Hoffnung das man bei 7+0 was sieht? Nur weil man jetzt nix sieht?

Versuch positiv zu denken! Glaube an deinem Wunder und deinem Körper!

weitere Kommentare laden
5

Erst Mal alles Liebe und Gute denke die maggan hat Recht und böse gemeint war es sicherlich auch nicht schließe mich ihr an. Mein Beileid um deine Verluste. İch werde bald 31 und habe noch keine Kinder mit meinem Ehemann der bald schon 33 wird wir haben aber 2 Fehlgeburten hinter uns ich weiß wie geplagt man ist welche Horrorszenarios in einem abgehen. Aber jede Schwangerschaft ist ein neuer Beginn ein Neustart. Es wird alles gut ausgehen rede dir das wenigstens ein. İch selbst versuche sehr dankbar zusein und Stelle mir die Frauen hier vor die kurz vor ihrem Entbindungstermin ihre Kinder verloren haben oder tot auf die Welt bringen mussten da sehen meine Probleme gleich ganz winzig aus. Frag deine Ärztin nach Utrogest/Famenita und sag das du dich damit besser fühlen würdest. Vllt ass100 ansprechen wie das vllt wäre und Magnesium einnehmen und natürlich Folsäure. Wegen ass100 und progesteron einfach Mal anrufen und nachfragen (=

Glaub an deinen Körper wir müssen positiv denken sonst ist schweitern vorprogrammiert.

🤗🌼🌼🤗

12

Dankesehr Liebes, ich hoffe dass du mit einem Baby belohnt wirst ❤️ Bevor ich geheiratet habe, meinte ich immer ich möchte 4 Kinder haben 😅 Ich bin froh wenn ich wenigstens eins habe 😊

14

İch bin ja auch nur Katzenmama..

Hoffentlich wird der Hauch bei mir morgen deutlich zu sehen sein..😖🤷🏻‍♀️

9

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Ich teste auch seit ein paar Tagen durch (obwohl ich weiß, dass es einen nur verunsichern kann) und finde meinen Anstieg der Tests nun auch nicht so optimal. Jedoch denke ich dann immer wieder an meine vorherigen Schwangerschaften zurück, wo so ein Test auch einfach NULL Aussagekraft hatte. Bei meiner ersten habe ich das erste Mal 3 Tage NACH NMT getestet und da war der Strich nur sehr zart aber die Schwangerschaft verlief super u ohne jegliche Komplikationen. Bei meiner zweiten habe ich 5 Tage nach NMT Fett positiv getestet und auf dem Clearblue das 3+ stehen gehabt, aber beim ersten Termin in der 8. Ssw stellte sich raus, dass es ein Windei ist und sich nicht richtig entwickelt hat.

Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass sich unsere Krümel so entwickeln, wie es sein soll ✊🍀

13

Dankesehr fürs teilen und Mut machen! 🌸