Da ist doch ein Strich 😭

Thumbnail

Bitte bitte bitte nicht schimpfen! Aber in echt sieht es deutlicher aus.. deswegen bearbeitet. Sieht ihr den Strich auch oder ist es eine VL? 😢

1

Das Foto is echt schlecht & dazu noch schwarz weiss da ist es schwer etwas zu beurteilen

8

Okay danke für deine Antwort!

2

Also ich kann leider nichts erkennen 🤷‍♀️ die clear blue mit Striche raten sollen aber ja oft leider zu falsch positiv neigen...Also bei diesem test sollte die Linie deutlich sein....
Mach doch morgen nochmal einen anderen frühtest,
Evtl presense von DM in rosa... mit MU 🤷‍♀️
LG

4

Okay! Danke!

3

Schwer zu sagen, habe hier nur negatives von dem test gelesen....

6

Ja ich leider auch... obwohl er ja nicht zu den billigen gehört 😅

5

Lieber ein original. Meine Glubschis sehen mittlerweile jeden Hauch 🤣🤣

7
Thumbnail

Auf dem Foto sieht man echt nichts! 😔

9

Schau Mal in meinem Thread habe exakt das gleiche Problem wie du..

İch fühle mit dir meine Liebe bin auch schon richtig durcheinander und Gaga..🤷🏻‍♀️😖

weitere Kommentare laden
12

Also auf dem Bild sehe ich leider wenig. Leider halt ich dazu nichts von den Testen.

16

Hattest du eine schlechte Erfahrung mit denen?

13
Thumbnail

Hallo meine liebe, tja da haben wir gestern fast das gleiche Bild hochgeladen bzw ich gestern und du heute Punkt das ist ein ultrafrühtest stimmt? Ich kann dir nur soviel sagen ich habe den gleichen Strich drauf gehabt. Habe es auch in Schwarz-Weiß gesetzt damit es hier besser gesehen wird da in echt kaum sichtbar. Ich drücke dir ganz feste die Daumen bei mir ist heute der Drache gelandet. Es handelt sich bei mir um eine reine verdunstungslinie. Meine Linie ist heute auf dem Test auch wirklich durchsichtig. Verdunstungslinien sind in der Regel generell durchsichtig und ER wie ein Schatten. Ist seine dann mit Farbe gefüllt? In diesem Falle müsste sie blaue sein oder blau schimmernd? Wenn du den Test gegen das Licht hält sollte dieser Strich noch zu sehen sein Punkt bei verdunstungslinien siehst du ihn nämlich nicht. es gibt allerdings auch Test die sehr krasse VL haben.. Zeig es mal im originalen. Hier ist meins von gestern

15

Hey! Oh nein... bei dir ist es so deutlich... und dann sowas 😰😰😭😭😭 das tut mir leid...
Ich habe schon drei mal versucht das Original hoch zu laden aber es geht nicht 😔 aber der Tipp mit gegen das Licht halten ist gut... ich habe nichts gesehen... dann muss es ja eine VL sein..
Oh man.. Danke trotzdem für deine Antwort und viel Glück!

18
Thumbnail

Ich hatte vorhin auch schon in einem anderem Post mein Bild geschickt.
Ich versuche mit diesen Tests immer mal wieder mein Glück. Kenne das auch mit der VL such persönlich.
Hab heute einen gemacht,bei es+8. Ich sehe was gaaaaanz zartes,aber gebe nichts drauf. ;0)

weiteren Kommentar laden