Mein Test war heut negativ der Ovu Lh test wird Positiv scheint wohl doch so als würde die Mens kommen..
Ich hab heute nur getestet weil mir gestern & heut morgen so übel war...
Der orangene ist der Ss test
Es+ 11 Ssw Test negativ ? ???
Hey:) ES+11 ist ja noch sehr früh! Warte etwas ab... es wird schon alles gut!! 😇
Ich denke das die Mens einfach kommen wird wenn der Lh wert jetzt schon steigt😔 hab das oft vor der Mens...
Ich hab nur getestet weil mir gestern & heut morgen echt übel war obwohl ich jetzt nicht hoffe...
Da ja mein Freund außerhalb gekommen sit wir hatten aber 1 tag vor es sex & am tag vom es auch sex aber ja am tag verteilt ist mir immer wieder schlecht aber kann auch die Psyche sein..
Ja leider kann es wirklich die Psyche sein.. aber in meiner ersten ss war es genau so... und siehe da: 6 Tage nach NMT positiv! Davor war nichts...gibt nicht auf.
Bin mir nicht sicher ob ich ein Hauch sehe.
Wenn das der viola ist muss da gar nichts sein. Die waren bei mir an es 11 auch noch negativ und ich bezweifle das die überhaupt wirklich funktionieren...
Was ist das für einer? 25er? Der muss bei ES +11 noch nix anzeigen. Und postiver Ovu kann beides bedeuten Mens oder Schwanger- da sich die beiden Elemente chemisch sehr ähnlich sind. :) Am besten du testest morgen oder in 2 Tagen nochmal. Einen lh-Anstieg, also einen positiven Ovu hatte ich übrigens in meiner letzten Schwangerschaft kurz bevor die Mens kommen sollte auch. 😉 Alles Gute 🍀
Also der Ovulationstest ist ein 10 miu & der frühtest war von viola
Oh das ist toll aber ist des denn warscheinlich? Wenn mein Freund nicht in mir gekommen ist?
Ja also meine Lh wert steigt meist vor der Mens... zwar nicht so hoch also so 26-30 ist eig das höchste
Huhu geht mir genauso. Hatte an Ei+11 mit MU und an Ei+12 18uhr beide Male negativ getestet. Bin jetzt Ei+13 und werde nun brav warten bis Sonntag und dann nochmal testen falls bis dahin die Mens nicht kommt.
Nagut sooft würd ich garnicht testen hab bei meinem Sohn an zt 30 testet & da war ich 2 tage überfällig