Leiht ihr mir mal bitte eure 👀

Thumbnail

Hallo liebe Wegbegleiterinnen,
seit meiner letzten FG (die 2te 😕) im Dezember ist mein Zyklus leider komplett unregeläßig. Gerade dieses Monat hab ich ihn nicht wirklich verfolgt, weiß daher absolut nicht wo ich gerade steh. Aber ich hatte die letzten Tage immer mal wieder so typische Anzeichen, die ich nur aus meinen vorherigen Schwangerschaften kannte. Habe deshalb heute mit Mittagsurin zwei Tests gewagt. 1 x Femometer und 1 x Babycolor. Seht ihr es auch? 🙈

👀

Anmelden und Abstimmen
1

Ich seh was gAnz Zartes! Auf jeden Fall rosa. Drück feste die Daumen 🍀.

Bin aktuell auch erneut schwanger nach 3 FGs in Folge.

Balou mit 💙 an der Hand, Krümel im Bauch und 4 🌟 fest im Herzen

4

Dankesehr! Hab echt nicht damit gerechnet.🙈 Hoffe es bleibt. Wäre unser 1. Kind.

Deine 3 FG tun mir leid. Umso schöner, dass es wieder geklappt hat. 😍 Wie weit bist du denn heute? Wünsch dir auch alles Liebe! 🍀

15

Guten Morgen!
Ich bin heute 6+5. Meinen 1. FA Termin habe ich bewusst erst für nächste Woche ausgemacht. Bei den FGs war in der 6./7. Woche immer viel Unsicherheit. Ich hoffe und bange einfach, dass diesmal alles gut geht und bete, dass die Zeit bis zum Termin schnell vergeht.
Dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Weißt du wann der ES war? Auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen. Habe heute aber an ES+8 auch einen Babycolor gemacht und einen minihauch.

Wie kann man hier per Handy Bilder hochladen? Bei mir wird immer angezeigt, dass das Bild zu groß ist.

3

Ah nun hat dein Bild richtig geladen. Nun erkenne ich es auch. Postiv. Glückwunsch

5

Das weiß ich leider nicht. Haben dieses Monat beschlossen, uns nicht verrückt zu machen & keine Ovus durchzuführen. 🙈

Oh, gratuliere dir!! 💓 Dann drück ich uns mal fest die Daumen, dass es sich festbeißt. 🍀💪🏻

(Du kannst beim Hochladen die Bildgröße auswählen)

6

Ich sehe auf beiden Tests eine leichte Linie :)
Drücke dir die Däumchen

8

Danke, dass ist lieb von dir!☺️💓 Ich hoffe so sehr, dass es dieses mal bei uns bleibt.

7

Sieht sehr gut aus Glückwunsch

9

Dankeschön!! ☺️💓🙏🏻

10

Sieht sehr gut aus 🥰 was f Anzeichen hast du?

12

Danke! ☺️💓

Spannende Brüste, mehr Ausfluss, Bauchschmerzen (wie bei Mens), (Untere) Rückenschmerzen & Kopfweh. Und heute bin ich extrem k.o., kann aber auch das Wetter sein. 🤷🏻‍♀️😄

11
Thumbnail

Der grüne ist ja der babycolor oder?

Ich finde beide positv und der femometer ist ja ein 20er.

Habe soeben selbst nach Testreihen von den babycolor gefragt da ich die heute per Post bekam und er zeigt was an direkt nach dem durchlaufen und auch noch im trockenen. War bzw bin mir unsicher ob das nicht ne prägelinie vll ist...


Im Bild sind sie noch nass also frisch.
One step
Babycolor und david

13

Danke für deine Meinung! 😍 Genau, der Grüne ist Babycolor (10er) und der andere Femometer (20er). Ich werde morgen Früh nochmal welche mit MU machen, die waren mit Mittagsurin.

Wie weit bist du denn? Ich sehe auf deinen Bild bei zwei von den Test einen Hauch von einer Linie. 🍀 Teste noch nicht sooo lange mit Babycolor, aber sie waren sonst immer blütenweiß bei mir. Also hatte noch nie eine Präge- oder VL bei denen. ☺️

14

Für mich sehen beide positiv aus ich wünsche dir das es die Tage noch deutlicher zu sehen sein wird. Mein Beileid um deine Verluste haben auch 2 Sterne und noch keine Kinder..

İch wünsch es dir so sehr!❤️🤗🌼

16

Danke für deine lieben Worte! ☺️💓😘😘
Das mit deinen Sternchen tut mir leid. So ein Verlust schmerzt sehr. Auf das wir bald gesunde 👶🏻 in den Armen halten dürfen. ☺️🍀

17

🤗❤️