Es+13 SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nach einer FG vor 1 Jahr sind wir im 5. ÜZ in Kinderwunschbehandlung.

Ich hab seit einigen Tagen vermehrt Hunger, bin müde und bemerke kaum Ausfluss (ich hatte sonst immer kurz vor NMT viel Ausfluss und sonst gar kein PMS).

Ich weiß, dass ich wirklich dämlich bin, nicht gewartet zu haben aber ich hab es wegen dem Zwicken im UL, meiner plötzlichen Abneigung gegenüber Kaffee und dem fehlenden Ausfluss nicht mehr ausgehalten und heute an ES + 13 den Clearblue Ultra Frühtest gemacht, mit Nachmittagsurin 🤷🏼‍♀️

Jetzt sagt mir bitte, dass ihr auch diese zarte Linie seht 😅 ich hab keinen weiteren Test zu Hause und kann erst wieder Samstag Mittag oder vllt morgen Mittag testen 😬

Jedenfalls ärgere ich mich über mich selbst, nicht gewartet zu haben und bin gleichzeitig so hibbelig, weil ich einen 2. Strich sehe, aber er ist eben leider nicht so deutlich wie man sich das wünscht - klar, ist ja auch erst ES+13 und nachmittag 🤦🏼‍♀️

Was sagt ihr dazu? Ist es doch eine VL? Diese Linie war direkt nach 3 Minuten sichtbar und nicht nach 10 oder 30 Minuten oder länger.

1

Also ich sehe diesen Hauch von Linie 🎉 allerdings habe ich hier schon des Öfteren gelesen, das dieser Test öfter eine schwache Linie zeigt. Versuch nochmal mit MU in 1-2 Tagen 😊

2

Ich seh auch eine zweite Linie :) #schwimmer

3

Ich sehe auch eine zarte Linie. Drücke die Daumen, dass sie stärker wird. 🍀

4

Diese Tests haben leider wohl öfter solche Linien, ich drück dennoch die Daumen, dass es bei dir anders läuft 🍀

5
Thumbnail

Danke euch :) ich versuche es, entspannt und positiv zu sehen. Der Test ist das eine, aber mein Gefühl sagt dasselbe wie der Test, nämlich positiv. Und wie heißt es so schön? „Ein bisschen schwanger gibts nicht“ 😅

Hier noch ein Bild, vielleicht sieht man es noch etwas besser jetzt 🤷🏼‍♀️

6
Thumbnail

Hallo 🤗
Leider muss ich dir sagen, dass dieser Test eig immer diese Haarlinie hat nach ca 30 Minuten. Kam diese Linie gleich beim durchlaufen? Hatte sogar eine deutlichere nach 4 Stunden und war nicht schwanger.
Am besten du machst einen anderen Test am Samstag 🤗

Häng dir mal meinen an bei E+12 und da war ich wirklich schwanger :)

Drück die Daumen, dass deiner stärker wird 💪🏻

7

Meine Linie war nach 3 Minuten sichtbar 🤷🏼‍♀️

Jetzt bin ich aber doch etwas unsicher...

8

Ich muss noch hinzufügen, dass ich letzten Zyklus auch diesen Test gemacht habe und der war aber eindeutig negativ an NMT, keine VL 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
10

So, ich hab heute Nachmittag an ES+14 noch einen Presense Frühtest hinterhergeschoben.
Auch Nachmittagsurin (ja, steinigt mich 🙈) aber auch er zeigt die 2. Linie 😍

Der Clearblue ist Zwischenzeitlich auch deutlicher geworden jetzt wo er trocken ist 🤷🏼‍♀️

Ich kann es noch gar nicht fassen und hoffe so sehr, dass Er oder Sie diesmal bleibt ❤️

11
Thumbnail

Die Rosa Linie kam innerhalb der 1. Minute