Seht ihr da was?

Thumbnail

Ich hab heut schon mal eine Frage gestellt.. War aber ungeduldig und dachte mir ich teste einfach mal. Da der 2. Kiwu eigentlich abgehackt war hab ich keine Ahnung ob der ES schon war oder erst kommt. Hab aber immer ziemlich genau einen 36 Tage zyklus. Gerade bin ich ZT 26.. Diverse "Anzeichen" haben mich heut dazu gebracht zu testen. Könnt ihr da irgendwas sehen? Wir wissen beide nicht ob Einbildung, prägelinie oder doch ein Hauch von etwas 🙈 PS. GV ist genau 11 Tage her 🙈

1

Also ich leider nicjt würde in 2-3 tagen nochmal testen

3

Danke! Mach ich :)

2

Ich kann auf den Bild auch leider nichts sehen. Aber vielleicht bist du einfach noch zu früh dran.

4

Danke.. Ich test einfach in 2 Tagen nochmal 😊

6

Ich drück dir die Daumen! 🍀

5

Wenn Du einen 36 Tage Zyklus hast und heute ZT 26 ist, bist Du heute maximal ES 5/6, aber eher ES 3/4, da kann man eigentlich noch gar nix sehen.
Auch wenn Dein Zyklus ein Uhrwerk ist, ist der Eisprung selten immer am gleichen Tag. Er kann sich immer noch um mehrere Tage verschieben, OBWOHL die Mens immer pünktlich kommt.

Das heißt, selbst wenn Dein Zyklus immer 36 Tage lang ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass Dein ES immer an ZT 22 ist.

Wenn also Anzeichen da sind, dann warte mit dem nächsten Test 3-4 Tage ;)

7

Danke, ich weiß.. Deshalb hab ich ja überhaupt einen test gemacht 🙈 normalerweise hätte ich meinen ES ja jetzt erst irgendwann mal die Tage.. Ich wart jetzt einfach mal mal paar Tage und teste dann nochmal 😊

8

Ahhhh, jetzt hab ich's geschnallt