Im 5. ÜZ, in einem Zyklus in dem ich alles weg gelassen habe, weil mein Mann wegen Corona erstmal pausieren wollte, hat es geklappt 😍
Montag habe ich Termin beim Gyn. Da ich Rettubgsassistentin bin und ich zur aktuellen Coronazeit schwanger nun nicht mehr unbedingt aufs Auto möchte, schreibt er mich erstmal für 3 Wochen krank bis man das Herzchen im US blubbern sehen kann.
Wenn ich die Zeichen nennen Körpers richtig gedeutet habe dürfte ich jetzt ungefähr ES+11 sein ❤️
Es heißt immer: schaltet den Kopf aus, dann klappt es auch... bei uns war es so 😍
Circa ES+11
Herzlichen Glückwunsch !
Ich habe heute ab ES+11 auch positiv getestet. Ich glaube es aber noch nicht wirklich.
Alles Gute dir 🍀
Oh, herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja gleich weit 😍
Hast du schon Anzeichen?
Deine erste SS?
Danke! Ja, das stimmt .
Es wäre meine erste Schwangerschaft. Ist noch etwas unwirklich, aber gut. Ich habe eben nochmal einen Presense 10er gemacht und der wurde schon beim Durchlaufen positiv. Oh man...
Anzeichen hatte ich, ja. Ich habe an ES+5 abends einen Strich helles Blut auf dem Papier gehabt. Ansonsten immer mal wieder die Tage ein Druckgefühl, wie als wäre was im Weg, wenn man sich nach vorn beugt und es sticht immer mal zwischendurch in Richtung Eierstock. Zudem bin ich extrem müde. Aber das kann auch am Progesteron liegen, dass ich ja nehmen muss. In die ganzen Anzeichen wollte ich mich aber nicht reinsteigern. Kann ja alles oder nichts sein.
Wie ist es bei dir? Und hast du schon Kinder?
Herzlichen Glückwunsch 💞
Glückwunsch 🎈